Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
menasche

Windows Phone 8 - SMS Problem

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

entweder ich bin der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem, oder es ist so offensichtlich und ich sehs nicht. Hier meine Problematik:

Ich habe ein HTC 8S Windows Phone 8 und alle meine Kontakt synchronisiert. Auf Grund der Tatsache, dass ich nur ein Handy verwenden, sind alle sowohl geschäftlichen, als auch die privaten Kontakte auf meinem Handy/Outlook (Exchange) gespeichert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich eine SMS nur dann verfassen kann (bzw. im Zuge dessen einen Kontakt auswählen), wenn ich die Nummer im Kontakt als "Handy" oder "Handy 2" hinterlegt habe. Meine Nummern sind aber praktisch alle auf "Geschäftlich" und "Privat" unterteilt.

Das kanns ja nicht sein, dass ich die Nummern als "Handy" hinterlegen muss und an "Privat" oder "Geschäftlich" keine SMS schicken kann?! WTF?!

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.