menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo, entweder ich bin der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem, oder es ist so offensichtlich und ich sehs nicht. Hier meine Problematik: Ich habe ein HTC 8S Windows Phone 8 und alle meine Kontakt synchronisiert. Auf Grund der Tatsache, dass ich nur ein Handy verwenden, sind alle sowohl geschäftlichen, als auch die privaten Kontakte auf meinem Handy/Outlook (Exchange) gespeichert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich eine SMS nur dann verfassen kann (bzw. im Zuge dessen einen Kontakt auswählen), wenn ich die Nummer im Kontakt als "Handy" oder "Handy 2" hinterlegt habe. Meine Nummern sind aber praktisch alle auf "Geschäftlich" und "Privat" unterteilt. Das kanns ja nicht sein, dass ich die Nummern als "Handy" hinterlegen muss und an "Privat" oder "Geschäftlich" keine SMS schicken kann?! WTF?! Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 falls es jmd interessieren sollte, des rätsels lösung ist: man darf nicht den namen hineinschreiben und auf die suche vertrauen, sondern man muss auf das "+" klicken und aus der liste den namen auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 WO darf man den Namen nicht hineinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 beim empfänger nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Aha. Kann mich gar nicht erinnern, ob das bei meinem WP 7.5 auch so war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts