Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) Jaquardschals: E. Frankfurt Rot-Weiss Essen 1.FC Nürnberg(Fanclubschal-Oberes Pegnitztal) Wacker Burghausen SG Wattenscheid 09 MSV Duisburg Arminia Bielefeld Bayern München Borussia M´Gladbach TSV 1860 München (3 versch.) Dynamo Dresden 1. FC Nürnberg 1.FC Köln SC Freiburg FC Saarbrücken TeBE Berlin Fortuna Düsseldorf Karlsruher SC Borussia Dortmund Hamburger SV Schalke 04 Freundschaftsschal –Schalke/Nürnberg Freundschaftsschal MSV DUISBURG - EINTRACHT FRANKFURT Deutschland Freundschaftschal-Deutschland/Schottland Hamburg; Chmel Blsany Anderlecht FC Barcelona Lazio Rom FC Nantes Paris St.Germain Glasgow Rangers Gir. Bordeaux Arsenal London - 3 verschiedene Chelsea London West Ham United Manchester United England Gornik Zabrze(Polen) F. Rotterdam SV Ried Vienna(3versch.) Seidenschals: Bayern München Spielschal PARIS SG/Rapid Wien (Europacupfinale-Brüssel) Spielschal MARSEILLE/AC MILAN – (CL-Finale 1993-München) Austria Salzbuirg - Fanclub Viennola AS Rom Bedruckte Schals: Deutschland – WM 1990 Deutschland Bayern München 1860 München (2 versch.) Blau-Weiss 90 Berlin Milan Juventus Italien – WM 1990 GAK – Cupsieger 1981 WEBSCHALS Deutschland – WM 1990 Racing Strasbourg AC Parma AC MILAN Fotos sind zum Teil vorhanden BEI INTERESSE BITTE MAIL AN - [email protected] bearbeitet 2. Januar 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Wäre an Chmel Blsany und Gornik Zabrze interessiert. Willst du tauschen oder Cash? Sind Fotos von den beiden vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 check mal deine mails....würden wieder ins geschäft kommen! cool wäre es wenn wir es diese woche no klar machen! mfg para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 hier bitte - GORNIK ZABRZE vom Chmel Blsnay Schal leider kein Foto vorhanden - ist aber ein gelber Vereinsschal mit blau Schrift - FK CHMEL BLSANY mit Vereinswappen an den beiden Enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 hast von meinen (MTK Budapest, Lierse SK, IFK Göteborg) auch ein foto....bin wie immer sehr interressiert wenn der preis stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 sorry v. budapest und lierse schal kein foto vorhanden. es sind aber vereinsschals mit dem offiziellen Vereinswappen. lierse sk- gelber schal mit schwarzer schrift - LIERSE SK und den Vereinswappen an den beiden Enden. mtk budapest - d´blauer Schal mit weissen Streifen und weiss. Schriftzug MTK FC und dem Vereinswappen in der Mitte; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 ja wenn der preis stimmt, nehme ich sie!!!! thx fürs foto bzw. den erklärungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Gut also der polnische Schal ist nix. Chmel reservier bitte für mich und wie schauts mit dem Juve Schal aus? Foto? Nochmals: Willst du lieber tauschen oder Cash? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 passt! göteborg, lierse und mtk gehören mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 @rapidlerfreak sorry kein foto vorhanden! ist aber ein einseitig bedruckter schal in weiss(anfang der 90er jahre) . seitlich mit schwarzen streifen Auschrift FORZA JUVE an den beiden enden das galoppierende pferd, was ja im wappen v. juve ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 @milhouse wenn ich mir noch einen überlege, meld ich mich bei dir, ok? vielleicht kann ich dir auch ein sms schicken, denn per mail bist ja schwer zu erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Hey,über Dynamo Dresden können wir ja mal reden... Tauscht du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 @chaosspam schreib ihm lieber eine mail, denn er is recht selten im asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 @Milhouse Hast du ein Foto vom Barcelona,Chelsea oder vom GAK Cup-Sieger Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) @red boy anbei die fotos: vom gak-cupsieger-schal hab ich leider kein foto. ist aber ein einseitig bedruckter schal in weiss mit roten rändern. in der mitte steht GAK und darunter cupsieger 1981 - schal ist im neuzustand und ungetragen bearbeitet 20. November 2003 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts