Recommended Posts

cool story, poe

Schweinsteiger hat soeben folgenden Text auf Twitter gepostet:

Zitat

MUFC will be my last club in Europe. I respect other clubs, but Manchester United was the only one which could make me leave Bayern Munich. I will be ready, if the team needs me. This is all I can say about the current situation. I want to thank the fans for the amazing support over the recent weeks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich mir bei ihm auch kaum vorstellen. Ich schätze ihn ja doch als Spieler ein, der noch gewillt ist, Leistung zu bringen. Und die leistungsorientiertesten Ligen außerhalb Europas sind dann wohl eher in Brasilien oder den USA zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Mal wieder was zu unseren Legionären: Poldi trifft bei seiner Rückkehr nach überstandener Verletzung gleich doppelt. Die tprkische Liga scheint ihm besser zu liegen als die englische oder italienische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Honigstein zieht nach 1 Jahr Klopp Bilanz:

http://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/10/sport1-kolumne-raphael-honigstein-ueber-juergen-klopps-liverpool-jubilaeum

Dass er keine schlechte Arbeit macht, kann man ja schon allein an der Tabelle sehn. Aber sieht man den in Liverpool mittlerweile wirklich als Messias oder ist das honigstein'sche Lobhudelei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Glubbberer schrieb am Friday, October 07, 2016 um 23:22 :

Ich denk eher dass wir das im Werder-Thread besprechen müssen. Am besten bennenen wir den auch gleich um ;)

Wobei ich das schon extrem peinlich finde:

http://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/tim-wiese-gibt-debuet-als-wwe-wrestler-am-3-november-in-muenchen-14483342.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag