Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. August 2016 Joa der ist auch auf dem Boden der Realität angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. August 2016 Marin angeblich nach Piräus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. August 2016 Schweinsteiger hat soeben folgenden Text auf Twitter gepostet: Zitat MUFC will be my last club in Europe. I respect other clubs, but Manchester United was the only one which could make me leave Bayern Munich. I will be ready, if the team needs me. This is all I can say about the current situation. I want to thank the fans for the amazing support over the recent weeks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Heißt das jetzt er bleibt oder er wechselt nach Katar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. August 2016 @Glubbberer einen Wechsel in die USA würde ich auch für möglich halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: @Glubbberer einen Wechsel in die USA würde ich auch für möglich halten Ja natürlich. Vll sogar China. Auch wenn ich das bei ihm eher weniger glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. August 2016 das kann ich mir bei ihm auch kaum vorstellen. Ich schätze ihn ja doch als Spieler ein, der noch gewillt ist, Leistung zu bringen. Und die leistungsorientiertesten Ligen außerhalb Europas sind dann wohl eher in Brasilien oder den USA zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 Mustafi zu Arsenal - für 41 Mio. Wenger muss echt viel von ihm halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. September 2016 Gündogan scheint sich sehr gut in Manchester eingefunden zu haben. Bis jetzt eher wenig Startprobleme, was der PL ja oft nachgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Mal wieder was zu unseren Legionären: Poldi trifft bei seiner Rückkehr nach überstandener Verletzung gleich doppelt. Die tprkische Liga scheint ihm besser zu liegen als die englische oder italienische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 Honigstein zieht nach 1 Jahr Klopp Bilanz: http://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/10/sport1-kolumne-raphael-honigstein-ueber-juergen-klopps-liverpool-jubilaeum Dass er keine schlechte Arbeit macht, kann man ja schon allein an der Tabelle sehn. Aber sieht man den in Liverpool mittlerweile wirklich als Messias oder ist das honigstein'sche Lobhudelei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Oktober 2016 Zählt er jetzt auch als Legionär? http://m.sport1.de/wrestling/2016/10/wwe-tim-wiese-gibt-in-muenchen-sein-wrestling-debuet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Stunden: Zählt er jetzt auch als Legionär? http://m.sport1.de/wrestling/2016/10/wwe-tim-wiese-gibt-in-muenchen-sein-wrestling-debuet Ich denk eher dass wir das im Werder-Thread besprechen müssen. Am besten bennenen wir den auch gleich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2016 Kroos verdient jetzt 20 Mio im Jahr??? Das ist schon heftig. Da is er ja in einer Gehaltsklasse mit Messi und Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 Glubbberer schrieb am Friday, October 07, 2016 um 23:22 : Ich denk eher dass wir das im Werder-Thread besprechen müssen. Am besten bennenen wir den auch gleich um Wobei ich das schon extrem peinlich finde: http://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/tim-wiese-gibt-debuet-als-wwe-wrestler-am-3-november-in-muenchen-14483342.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts