Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Klose hängt tatsächlich noch ein Jahr dran: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2015/06/serie-a-miroslav-klose-verlaengert-vertrag-bei-lazio-rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Juni 2015 Für einige Tore ist er sicher noch gut und nächste Saison sieht man ihn ja in der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Juni 2015 Khediras Wechsel zu Juventus ist jetzt perfekt. Sein Vertrag hat eine Laufzeit bis 2019. (Vielleicht bedeutet das dann, dass Pogba eine neue Herausforderung sucht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Juni 2015 Khediras Wechsel zu Juventus ist jetzt perfekt. Sein Vertrag hat eine Laufzeit bis 2019. (Vielleicht bedeutet das dann, dass Pogba eine neue Herausforderung sucht.)Oder er ist Ersatz für Pirlo, der ja Juve verlassen wird. (Richtung Amerika/Australien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Juni 2015 Miroslav Klose feiert heute seinen 37. Geburtstag. Ein kleiner Einblick in seine bisherige beeindruckende Bilanz: 422 Erstligaspiele 169 Erstligatore 137 Länderspiele 71 Länderspieltore 16 WM-Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 Pogba ist doch deutlich offensiver als Khedira. Kann mir kaum vorstellen, dass man da einen 1:1 Austausch vornehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Juni 2015 Khediras Begründung, warum er nicht zu Schalke ging: "Es war eine ernsthafte Überlegung von mir, aber im Endeffekt waren die Unruhen leider zu groß, der Trainer wurde entlassen, das war für mich auch ausschlaggebend", sagte der Mittelfeldspieler, der Real Madrid stattdessen in Richtung des italienischen Rekordmeisters und Champions-League-Finalisten Juventus Turin verlassen hat. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/sami-khedira-sind-unruhen-bei-fc-schalke-fuer-wechsel-zu-gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 Gomez wurde wohl gerne in Florenz bleiben. Halte ich für keine gute Idee... http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-gomez-stuermer-will-beim-ac-florenz-bleiben-a-1038454.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2015 Gomez wurde wohl gerne in Florenz bleiben. Halte ich für keine gute Idee... http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-gomez-stuermer-will-beim-ac-florenz-bleiben-a-1038454.html Ich glaube dem gefällt das dolce vita dort und irgendwie hab ich den auch schon abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Juni 2015 Ich glaube dem gefällt das dolce vita dort und irgendwie hab ich den auch schon abgeschrieben. Was ich aber verstehen kann. Mit einem guten Gehalt auf einem schönen Fleckchen Erde zu leben, ist nicht verachtenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 sowas wie Ehrgeiz hat Gomez aber durchaus. Also abkassieren und Beine hochlegen trau ich ihm eigentlich eher nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Juni 2015 Robert Huth wechselt zu Leicester City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wie gut informiert die Bild außerhalb der Bundesliga ist, aber Shkodran Mustafi soll laut dessen Berater Anfragen von Real Madrid und dem FC Barcelona haben. bearbeitet 26. Juni 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Juni 2015 Ich weiß nicht, wie gut informiert die Bild außerhalb der Bundesliga ist, aber Shkodran Mustafi soll laut dessen Berater Anfragen von Real Madrid und dem FC Barcelona haben. Dürfte ein ziemlicher Blödsinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Juni 2015 Dürfte ein ziemlicher Blödsinn sein.Ich habe schon vermutet, dass ihn sein Berater in eine bessere Position bei Vertragsverhandlungen bringen wollte, jedoch hat er noch bis 2019 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts