Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Rückblickend betrachtet war das Gastspiel in Mailand auch nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Özil zum Spieler des Monats in der EPL gewählt worden. Nach einer eher durchwachsenen, von Verletzungen geprägten Saison scheint er wieder in Form zu kommen. Schade dass dieses Jahr kein Großturnier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Mai 2015 Nächstes Jahr darf er dann sein Können wieder unter Beweis stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Schürrle ist übrigens am Wochenende Englischer Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 Schürrle ist übrigens am Wochenende Englischer Meister geworden Man muss nur wissen, wie man zu seinen Titeln kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 Wie schlägt sich eigentlich Mustafi in Spanien? Ich muss gestehen, dass ich deren Liga kaum verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 Wie schlägt sich eigentlich Mustafi in Spanien? Ich muss gestehen, dass ich deren Liga kaum verfolge. Sehr gut. Er ist Stammspieler und kann nächste Saison in der Champions League spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2015 Wie schlägt sich eigentlich Mustafi in Spanien? Ich muss gestehen, dass ich deren Liga kaum verfolge. Wie von Eddy angemerkt ist er dort absoluter Stammspieler und hat mit seinem Wechsel zu einem spanischen Spitzenklub in die beste Liga der Welt alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 Khedira wird morgen nicht mit von der Partie sein. Er steht nicht im Kader und blieb daher in Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 dann gewinnt Turin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2015 Khedira wird morgen nicht mit von der Partie sein. Er steht nicht im Kader und blieb daher in Madrid. Soll sich mit seiner Lena einen schönen Tag in Madrid machen ,ich wäre auch daheim geblieben,bissal shoppen und auf ein lecker Eis am freien Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Soll sich mit seiner Lena einen schönen Tag in Madrid machen ,ich wäre auch daheim geblieben,bissal shoppen und auf ein lecker Eis am freien Tag Eis gibt´s in Turin aber besseres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) dann gewinnt Turin Nur, wenn er etwas in die Trinkflaschen gegeben hat. bearbeitet 4. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2015 Eis gibt´s in Turin aber besseres... Diese hässliche Stadt kann man aber getrost vermeiden auch wenn es dort gutes Eis geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2015 Gomez kam heute mit Florenz in der Europa League unter die Räder. Das Spiel wurde mit 3:0 in Sevilla verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts