Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
menasche

Browsergame

2 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich mal wieder bock auf irgendein browsergame - nach jahren der abstinenz von galaxywars.de oder spaceassault.de - habe, wollte ich einfach mal fragen, ob hier herinnen irgendjmd. ein solches spielt oder empfehlen kann.

wichtig sollte sein, dass es gratis zu spielen ist und am besten auch keinerlei finanzielle aspekte gibt (also kein ogame, das mit € aufgefüllt und besser gemacht werden kann).

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grad endzeitspiel.de, praktisch neben der Arbeit da man seinen Charakter immer arbeiten, erkunden etc. schicken muss und dies alles Zeit benötigt.

Im Endzeitspiel treten viele Spieler gleichzeitig in nur einer einzigen persistenten Welt gegeneinander an. Es spielt 40 Jahre nach dem 3. Weltkrieg, im Jahr 2080. Die Welt ist am Ende, große Flächen sind unbrauchbar und stark verstrahlt.

Du kannst an diesem Szenario entweder als Mensch oder als Mutant teilnehmen. Das Endzeit ist ein "Aufbauspiel" man versucht neben den Grundbedürfnissen Nahrung und Wasser diverse Rohstoffe abzubauen. Holz, Kunststoff, Erz, Erdöl und viele andere werden gesammelt, geraubt, gehandelt oder bei dubiosen Händlern gekauft um Waffen, Fahrzeuge, Fluggeräte zu bauen oder Gebäude zu errichten.

Ob du dich als Einzelkämpfer durch die Endzeit schlägst, oder von Stamm zu Stamm ziehst sei dir überlassen. Mit Charakterpunkten, die du für erfolgreiche Aktionen bekommst, kannst du deinen Spieler in seinen verschiedenen Eigenschaften stärken. Ob sich dein Charakter zu einer gefürchteten "Endzeitdrecksau", die sich nimmt was sie kriegen kann oder zu einem erfolgreichen und geachtetem Endzeithändler entwickelt liegt allein in deinen Händen.

Quelle: endzeitspiel.de

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.