Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2013 Servas Leute Wie findet ihr so das Spiel? Wie lange braucht man zirka um das Mal durch zu zocken. Irgendwie ist es geil, aber es ist nervig permanent alleine herum zu rennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2013 Es is nervig dass das Messer nach 10 mobs kaputt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Mir taugt das Spiel ... macht Spaß. Durchgezockt hab ichs noch nicht, weil ich dann doch bei BF hängengeblieben bin ^^ Man kann doch auch zusammen zocken? Also bei mir haben sich damals ständig irgendwelche anderen Spieler in mein Spiel eingeloggt Weiß aber natürlich nicht, ob heute noch viele spielen ... Aber danke, dass du das Game erwähnt hast - werds demnächst mal wieder in meine Xbox haun bearbeitet 24. Januar 2013 von TerMi-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2013 war bis aufs ende ganz nett! werds auch mal wieder starten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts