Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RadekTrulak

Kannnitverstan

2 Beiträge in diesem Thema

Also ganz check ich das nicht, warum unser klub laut vorstand dauerabgebrannt ist:

- im herbst mussten nahezu ALLE punkteprämien NICHT ausbezahlt werden. trotzdem sind wir blank wie donald duck (wären wir bei 8 oder neun siegen im herbst schon bankrott?)

- als einziger erstligaklub spielen bei uns zur hälfte amateure, die einem 40h-job nachgehen und bei blauweiß grade mal einen knappen tausender verdienen. andere junge wie sulimani kommen grade mal auf 1.200 pro monat. das gibts sonst nirgends. wir haben den mit abstand billigsten kader der liga.

- detto der trainer (3.000 netto), der im vergleich zu anderen klubs als finanzieller bettler dasteht.

- auch unser manager geht einem 40h-job nach und fällt finanziell (aber leider auch managementmäßig) nicht ins gewicht.

- warum kümmert sich nach wie vor kein echter profi ums management, ums marketing, um den verkauf?

- kein echter umzug ins stadion, keine kosten für büro, geschäftsstelle (da spedpack-zimmerchen).

- und trotzdem kein geld da? tv-gelder, förderungen, zuwendungen usw... - eine offene ehrliche auflistung wäre mal angebracht. leider ist die komplette vereinsführung auf tauchstation, wie immer wenns kriselt.

verantwortlich für so eine situatuion ist die vereinsführung - und sonst keiner. warum passiert nichts? unsere vereinsspitze ist nur in einem punkt weltklasse: dem jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.