raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2013 sodala, stand der dinge. 1) der tipp, dass ich ja gar keine gmail-adresse brauche, war richtig und saupraktisch, danke! 2) fußballtermine wurden bereits in einen eigenen fußballkalender kopiert (leider sind's jetzt lila statt grün, igitt, tja, muss ich mir noch anschauen) 3) schlussendlich konnte ich auch meinen privaten outlook-kalender so importieren, dass mehr als ein eintrag übernommen wurde (schadet ja auch nicht, wenn ich die vergangenheit ebenfalls nachschlagen kann). 4) am (nokia/symbian-)handy kann ich wochenweise auch sehr gut nachschauen. das war's dann aber auch, irgendetwas umstellen (z.B. auf monatssicht) habe ich noch nicht geschafft. eintragen von terminen via handy-internetbrowser wär mir auch nicht aufgefallen. wenn hier noch jemand tipps hat, dann gerne, aber die übersicht war ja das primäre ziel. danke jedenfalls mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn du willst, kannst von mir ein Programm haben, dass Outlook automatisch mit dem Google-Kalendar synchornisiert und umgekehrt. Gibt's offiziell zwar nicht mehr, aber funktionierennoch immer, wenn man einen Installer von wo herbekommt. Davon ist die Rede: http://support.google.com/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2013 danke, aber so wie's dzt aussieht, wird das outlook-ding jetzt dann eh einfach mal eingemottet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts