grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 kann mir wer eine Seite sagen auf der ich mich über Funk-Lan usw. informiern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Nur fürs interne LAN oder willst du damit auch ins Internet? Solltest du mehr als 2 PCs verbinden wollen brauchst du dazu übrigens einen Access Point. Nach Hardware-Komponenten suchst du am besten bei geizhals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 frag, was du genau wissen willst. und wennst allgemein infos suchst, warum dann nicht über google? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 also eigenli für beides geizhals is klar nur hab ka was ich suchen bin kein funk-fan nur eltern mögen die kabeln net also wollt nur wissen ob vieleicht einer net seite kennt mit allgemeinen infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) ==> schau mal da oder vielleicht auch noch da bearbeitet 9. November 2003 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts