Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 Ein Freund von mir hat damals bei der Ryanair eine falsche Reisepassnummer eingegeben und damit wären beide Flüge ungültig gewesen. Nach mehreren Telefonaten haben sie ihm die Nummer umgeändert, darum verstehe ich nicht, warums beim Namen immer so große Probleme machen. Aber Erfolgsaussichten sind sicher nicht gut Trotzdem viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2013 War ein Umbuchen in dem Fall unmöglich, oder keine Option? Umbuchen war nicht möglich, da es sich um einen Sondertarif handelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Januar 2013 Ein Freund von mir hat damals bei der Ryanair eine falsche Reisepassnummer eingegeben und damit wären beide Flüge ungültig gewesen. Nach mehreren Telefonaten haben sie ihm die Nummer umgeändert, darum verstehe ich nicht, warums beim Namen immer so große Probleme machen. Aber Erfolgsaussichten sind sicher nicht gut Trotzdem viel Glück Reisepassnummer ändern bedeutet, das immer noch die selbe Person das Ticket nutzt. Günstige Tickets auf eine andere Personen umbuchen würde zu massiven Spekulationen mit Flugtickets führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2013 Reisepassnummer ändern bedeutet, das immer noch die selbe Person das Ticket nutzt. Günstige Tickets auf eine andere Personen umbuchen würde zu massiven Spekulationen mit Flugtickets führen. Ok das ist ein Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts