Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja, 0:0 haut mich nicht gerade vom Hocker, aber ich bleib beim 4:2-Tipp und hoffe auf eine bessere 2. HZ. :D

Viel zu lesen war leider wirklich nicht... Teigl dürfte ganz gut gewesen sein, Soriano auch (wobei er wohl wieder ein paar gute Chancen vergeben hat), und Walke hat anscheinend 2x ganz gut gerettet. Recht viel mehr dürften wir von den Spielen aus Belek halt nicht erfahren, ....

Naja 1.FCK is schon am Ende deren Vorbereitung, also ein Unentschieden würd mir schon passen.

- Es wird auf redbullsfan.tv eine Spielzusammenfassung geben ;)

TORRRR SCHIEMER :) Kopfball nach flanke der rechten Seite :)

Alan schon 2x ganz knapp am Tor vorbeigeschossen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Puh, die Ereignisse überschlagen sich direkt...2x Alan knapp daneben, dann das Tor, danach Teigl knapp drüber , nun Nielsen....

Von k´Lautern kommt anscheinend gar nichts - wundert mich sehr da wird gerade 9Mann ausgewechselt haben, und die aber mit deren 1.Mannschaft aufläuft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, die Ereignisse überschlagen sich direkt...2x Alan knapp daneben, dann das Tor, danach Teigl knapp drüber , nun Nielsen....

Von k´Lautern kommt anscheinend gar nichts - wundert mich sehr da wird gerade 9Mann ausgewechselt haben, und die aber mit deren 1.Mannschaft aufläuft.....

Hmm... mich überrascht das eigentlich nicht - die selbe Achse (Mendes, Hierländer und vorne Alan) hat auch beim ersten Testspiel schon einen enormen Schwung ins Spiel gebracht. Leitgeb/Berisha/Soriano werden sich da noch ordentlich ins Zeug legen müssen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelb für Alan und Hinteregger mit einem gefährlichen Fehlpass. Klingt bekannt :davinci:

Die Mannschaft, die in HZ2 aufläuft, hat einfach auch enorme Qualität :aufdrogen:

Bin echt schon gespannt, wer im Frühjahr auflaufen wird. Und Kampl ist da noch nicht mal dabei.

Alan verletzt :rageguy:

Bitte Alan auswechseln und hoffen, dass alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lazaro verschießt den Elfer... :D Aber sein Selbstvertrauen gefällt mir.. ;)

Das habe ich mir gleich gedacht, dass wir keinen gscheiten Elferschützen mehr am Platz haben. Aber sei es drum.

Mendes wäre normal ein sicherer Schütze, Hierländer/Berisha/Nielsen könnte ich mir auch gut vorstellen - aber den Elfer wollte ihm (Lazaro) jetzt wohl keiner wegnehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag