Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2013 Rot für Dibon... er wird nicht durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Gelb-Rot Dibon - und wir haben keinen IV auf der Bank... Anscheinend zwei lächerliche gelbe Karten, und das im Testspiel... das Spiel wird immer lustiger... TOOOOOOOOOOOR Alan - alter geht das ab hier... Der Schiri schon wieder mit einer gelben Karte, diesmal für einen Berliner nach Foul an Alan. Kommentar vom Ticker: "Man kann es auch übertreiben Schiri!"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 2 sehr fragwürdige Gelbe lt.Ticker.... alan wieder mal gefoult worden - gelb fian berliner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Lt. Ticker hat grade Leitgeb HIerländer geschickt - aber Leitgeb spielt doch garnicht?! Die Leute da machen mich fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 alan du geile sau....3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Nächstes Tor von Alan, 3:1 Und übrigens schon das 3. von 4 Toren in Belek nach einem Svento-Corner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 So, Halbzeit ist... leider kann man fast gar nix zur ersten Hälfte sagen, dem Ticker-Team sei Dank... Auch seit der 30. Minute kaum Infos über das Spiel, außer die wichtigen Geschehnisse (Gelb/Rot bzw. die Tore). Der Schiri scheint das Ganze wohl bisserl zu ernst zu nehmen, 2 lächerliche gelbe Karten (wenn das im Ticker stimmt) in einem Testspiel nach 30 Minuten müssen wirklich nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Man, kann nicht jetzt schon die Meisterschaft beginnen. Kaum zum aushalten wie die drauf sind. Wir spielen gegen 3 Gegner die am Ende ihrer Vorbereitung sind und haben gegen die ersten beiden bereits gewonnen und das sogar gegen einen Anwärter auf den Aufstieg in die deutsche Buli. Jetzt sind wir in der Unterzahl und führen dennoch mit 3:1. Ich hab schon eine riesen Vorfreude auf die Meisterschaft. Edit: Alan ist genau das fehlende Puzzlestück das uns gefehlt hat. bearbeitet 26. Januar 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Ich freue mich auch schon total auf die Meisterschaft! 2. Halbzeit beginnt, jetzt mit folgender Aufstellung: Schlager Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Leitgeb - Berisha Teigl - Soriano - Mané Leitgeb ist nur eine Vermutung, ist lt. Ticker nicht am Feld, aber ich denke man hat sich darauf geeinigt, dass man 11 gegen 11 spielt. Leitgeb wurde ja auch schon in der ersten Hälfte mal im Ticker erwähnt. Dann wäre das mit der Unterzahl also nicht wirklich so... Aus der ersten HZ bleiben dann nur Schiemer und HInteregger (aus Mangel an Alternativen). Jetzt sind übrigens 8 Österreicher am Feld... nur für die Statistik. Damit kommen also wirklich beide Ersatztorhützer mal zu bisserl Spielzeit - damit sie nicht umsonst mitgeflogen sind. Jetzt Unterbrechung wegen schwerem Gewitter... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 Spiel ist momentan wegen starkem Gewitters unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 Spiel ist abgebrochen worden....somite endet es 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 Spiel ist abgebrochen worden....somite endet es 3:1 Naja, da kann man nix machen... haben halt einige Spieler weniger Spielzeit bekommen. Trotzdem - 3:1 ist ein gutes Ergebnis, mit dem man sicher leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 ich find den abbruch halb so wild... besonders die Svento ecken hören sich wirklich toll an.... hoffentlich bleibt man in der Bundesliga genauso gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Was für Schmidt bei den Trainingseinheiten im Vordergrund steht, war rasch klar: "In der Einfachheit liegt die Genialität", so die unmissverständliche Ansage des Deutschen. "Ich wollte damit sagen, dass man versuchen muss, die einfachen Dinge perfekt zu machen", erklärte Schmidt nach dem Training. "Das zeichnet die Mannschaften aus, die auf höchstem Niveau spielen – auch international." "In Bereichen wie Pass- und Kombinationsspiel, sowie im taktischen Verhalten muss man handlungsschnell sein. Wenn man jedes für sich nimmt, sind es eigentlich einfache Sachen, aber das als Mannschaft geschlossen auf den Platz zu bringen, ist dann halt doch nicht immer so einfach", so der 45-Jährige. "Ich bin k.o. und müde" Da die Spieler seine Anforderungen auch in die Tat umsetzten, lässt Schmidt eine erste positive Zwischenbilanz ziehen. "Die Mannschaft hat an den ersten Tagen schon sehr viel investiert, im Moment haben sie sicher auch einen ersten Punkt erreicht, an dem sie müde werden. Aber das ist ganz normal. Ich bin sehr zufrieden, so wie es bisher läuft." Dass die ersten Trainingseinheiten in Belek schon an den Kräften zehrt, bestätigt auchAlexander Walke auf Nachfrage von sportnet.at. "Ich bin k.o., müde", erklärt der Goalie. Mit dem Nachsatz: "Wir haben uns für die Rückrunde einiges vorgenommen und dafür müssen wir hart arbeiten und das machen wir auch.“ Ganz ähnlich sieht das auch Andreas Ulmer. "Das Trainerteam passt schon darauf auf, dass wir genug trainieren", schmunzelt der 27-Jährige. "Die Intensität ist sehr hoch, aber das gehört in der Vorbereitung einfach dazu." A Quelle das "Interview" ist zwar schon 2Tage aus, aber glaube es wurde noch nicht gepostet. bearbeitet 26. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 auf den vergess ich immer wieder...aber lohnt sich reinzuhören....aktuelle "interviews" bzw Eindrücke aus Belek von den verschiedenen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts