Recommended Posts

Postinho

Lt. Ticker ist Drazan nicht einmal auf der Ersatzbank, hoffentlich stimmt es

Ich glaube eher, dass noch nicht alle Spieler eingetragen sind - 4 Ersatzspieler scheinen mir doch ein bisschen wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube eher, dass noch nicht alle Spieler eingetragen sind - 4 Ersatzspieler scheinen mir doch ein bisschen wenig.

naja is deren letztes Spiel...der Foda will wohl schon "meisterschaftsbediengungen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wollte nicht salzburg12.at auch einen Ticker aufstellen? Oder machen die das jetzt für RBS?

Einen "1. FCK"-Ticker finde ich auch nicht, wäre interessant, was die so schreiben.

der von salzburg12 gepostete link is der ofizielle, nur eingebettet auf deren website.

FCK hat keinen ticker.

hier die Aufstellung - also wirklich nur 4 Ersatzspieler:

6n3trzrskct.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Drazan brauche ich in so einem Spiel nicht.

Wie lange hat RBS eigentlich schon keinen guten FS-Schützen mehr? Dass Soriano die Dinger schießt, kann ja auch keine Lösung sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollte nicht salzburg12.at auch einen Ticker aufstellen? Oder machen die das jetzt für RBS?

Einen "1. FCK"-Ticker finde ich auch nicht, wäre interessant, was die so schreiben.

Salzburg12 bettet den offiziellen Ticker auf der Seite ein, dafür glaube ich, dass ab und zu auch Leute von Salzburg12 den offiziellen Ticker schreiben (bitte verbessert mich, wenn das nicht stimmt).

Kaiserslautern hat keinen Ticker bei Freundschaftsspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg12 bettet den offiziellen Ticker auf der Seite ein, dafür glaube ich, dass ab und zu auch Leute von Salzburg12 den offiziellen Ticker schreiben (bitte verbessert mich, wenn das nicht stimmt).

Jep, das habe ich schon mitbekommen, aber nachdem das hier im Forum angekündigt worden ist, dass man mit einem Ticker aus Belek versorgt wird, habe ich mir gedacht, dass es ein Anderer als jener ist, der auch auf der HP von RBS erhältlich ist. Aber wie gesagt, vielleicht machen die Leute von salzburg12.at die Belek-Ticker für die offizielle HP und nicht das RBS-Community-Team.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jep, das habe ich schon mitbekommen, aber nachdem das hier im Forum angekündigt worden ist, dass man mit einem Ticker aus Belek versorgt wird, habe ich mir gedacht, dass es ein Anderer als jener ist, der auch auf der HP von RBS erhältlich ist. Aber wie gesagt, vielleicht machen die die Belek-Ticker jetzt und nicht das RBS-Community-Team.

Ich glaube, sie kündigen auch bei Meisterschaftsspielen immer "ihren" Ticker an, der dann der eingebettete RBS-Ticker ist... :davinci:

Aber naja - im Grunde sind 2 Ticker eh umsonst, das Meiste würde sich wohl wiederholen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ticker sind schon so zäh.

Man liest kein Wort von Leitgeb (Berisha wurde öfters erwähnt), Ilsanker, den Innenverteidigern, etc. Mich würde interessieren, wie sich Dibon macht. Teigl dürfte ganz gut spielen und von Soriano hat man zumindest mal was gelesen, war ja im letzten Spiel nicht so.

Heuer in der Vorbereitung wird wohl kein einziges Spiel als Livestream angeboten werden :(

Wieder ein verhauter FS von Soriano.

Mittlerweile klingt das ja ganz gut, was man so liest, wenn man bedenkt, dass Kaiserslautern in Bestbesetzung spielt und es das letzte Spiel der Vorbereitung ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, 0:0 haut mich nicht gerade vom Hocker, aber ich bleib beim 4:2-Tipp und hoffe auf eine bessere 2. HZ. :D

Viel zu lesen war leider wirklich nicht... Teigl dürfte ganz gut gewesen sein, Soriano auch (wobei er wohl wieder ein paar gute Chancen vergeben hat), und Walke hat anscheinend 2x ganz gut gerettet. Recht viel mehr dürften wir von den Spielen aus Belek halt nicht erfahren, außer es schreibt jemand einen sehr umfassenden Spielbericht, was ich eher bezweifle.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Formation in der 2. HZ ca. so aussehen wird:

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Svento

Mendes

Lazaro - Hierländer - Nielsen

Alan - Bytyqi

Andere Möglichkeit: Rodnei bleibt (weil Seka ja verletzt ist und es immerhin gegen den Ex-Club geht) und dafür kommt Bytyqi wieder nur zu einem Kurzeinsatz, dann würde es positionstechnisch ähnlich aussehen wie beim ersten Testspiel (HZ 2):

Walke

Schwegler - Schiemer - Rodnei - Svento

Hinteregger

Mendes - Hierländer

Lazaro - Alan - Nielsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Okay, Teigl und Walke bleiben anscheinend, dafür sind Bytyqi und Schierl noch auf der Bank... vielleicht sieht die Offensive dann so aus:

Mendes

Hierländer - Lazaro

Teigl - Alan - Nielsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag