Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Kiwi_Bob

DVD-Rip Freeware

Recommended Posts

Folgendes Szenario. Die Mutter hat sich gerade eine DVD gekauft, wir haben aber kein Abspielgerät im Haus, nur das PC-Laufwerk. Da es sich um ein Konzert handelt, wäre es natürlich für alle Beteiligten von Vorteil wenn wir das im Wohnzimmer schauen könnten :p

Daher nun meine Frage:

Kann jemand eine gute DVD-Rip Freeware empfehlen? Auch gut wäre es, wenn die Software ebenso für Filme geeignet wäre. (Sherlock am großen TV wäre :love: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

DVD Shrink ist hier sehr gut.

Alternativ avidemux, das verwende ich ganz gerne.

Aufpassen aber bei Kopiergeschützten Inhalten. Sollte dies der Fall sein, eine kleine PN an mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...