Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Folgendes Szenario. Die Mutter hat sich gerade eine DVD gekauft, wir haben aber kein Abspielgerät im Haus, nur das PC-Laufwerk. Da es sich um ein Konzert handelt, wäre es natürlich für alle Beteiligten von Vorteil wenn wir das im Wohnzimmer schauen könnten Daher nun meine Frage: Kann jemand eine gute DVD-Rip Freeware empfehlen? Auch gut wäre es, wenn die Software ebenso für Filme geeignet wäre. (Sherlock am großen TV wäre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 DVD Shrink ist hier sehr gut. Alternativ avidemux, das verwende ich ganz gerne. Aufpassen aber bei Kopiergeschützten Inhalten. Sollte dies der Fall sein, eine kleine PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 nope, war nicht geschützt Netter Abend mit "Sherlock" auf deutsch gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Gern geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts