OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2012 ich habe auf meinem samsung-handy zwei mail-accounts (privat und beruflich) eingerichtet. bisher hat sowohl empfang als auch versand immer reibungslos funktioniert, aber seit gestern bekomm ich weder neue mails angezeigt noch gehen gesendete raus. ich habe an den einstellungen keinerlei änderungen vorgenommen. hat jemand eine ahnung, wo das problem liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist das ein Android? Schau mal, ob ev. irgendwie die Datensyncronistation im Hintergrund ausgeschalten ist (in den Konteneinstellungen) oder ob die Datenverbindung überhaupt deaktiviert ist. In der Mail-App (welche nutzt du?) mal die Einstellungen für die Mailboxen kontrollieren. bearbeitet 23. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2012 ja, Android. ich hab bisher das stanadardprogramm verwendet, bin nun aber auf Aqua Mail umgestiegen und da funktionierts wieder problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts