Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich will mal versuchen eine eigene Schrift zu entwerfen, nur weiß ich aber nicht ob es da ein Programm gibt mit dem man das machen kann. Und falls es sowas nicht gibt, gäbe es irgendwelche Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Ich kenne zwar kein Programm mit dem man soetwas machen könnte, aber befrag doch mal den Google, der weiss immer Rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Danke Camlann. Der Google weiß doch einiges. Hab sogar was gefunden. Für alle die vielleicht interessiert sind. Hier kann man sich das Programm saugen (1,3MB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Sag ich ja. Was man selber nicht findet, findet der Google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts