screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Der Jammer ist, habe am Telefon oft die 'Spitznamen' meiner Freunde am Handy (LG p880) gespeichert, und auf FB sind ja dieses (meistens) unter dem richtigen Namen gespeichert. Würde jetzt gerne diverse Kontakte zusammenlegen - geht das, wenn ja wie (gibts ein app dafür? über die Menüführung hab ich nixhts gefunden). Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Was für ein Handy (wichtiger: Betriebssystem, also Android, iOS, Nokia Dings, ...) hast du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 LG Optimus 4xHD P880 - Android - aber ich glaub hab die antwort im netz schon gefunden - die telefonkontakte müssen am handy gespeichert sein (nicht auf sim) dann kann man zusammenführen. muss aber erst ausprobieren obs wirklich funzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 HaxSync ist ein guter tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 LG Optimus 4xHD P880 - Android - aber ich glaub hab die antwort im netz schon gefunden - die telefonkontakte müssen am handy gespeichert sein (nicht auf sim) dann kann man zusammenführen. muss aber erst ausprobieren obs wirklich funzt! ja - so funktionierts - kontakte müssen alle im handy gespeichert sein (nicht auf der sim) dann kann man sie 'konferenzen'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts