FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 es werden einfach keine bilder im internet angezeigt, ich kann nicht einmal mehr die smilies erkennen. statt den bilder ist nun nur noch ein rahmen mit einem roten X da. kann mir da wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Wenn du XP hast: Extras - Internetoptionen - Erweitert - runterscrollen zu Multimedia - Hakerl bei "Bilder anzeigen" - Smilies bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Wenn du XP hast:Extras - Internetoptionen - Erweitert - runterscrollen zu Multimedia - Hakerl bei "Bilder anzeigen" - Smilies bewundern danke für die antwort, leider lags nicht an dem, hat andere probleme gegeben aber jetzt funkt alles wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Ich hab das selbe Problem, hab zwar Win98, aber bei den erweiterten Optionen ist "Bilder anzeigen" angehakt. Trotzdem keine Spur von Bildern, Smilies etc. Was kann da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts