Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 unglaublich was ich gerade beim durchgehen der kanäle auf viva mitbekommen hab...heavy metal goes girlie-band garcia nennt sich der mist 2 od. 3 castingshow-taugliche, lächerliche witzfiguren hüpfen in manowar-manier mit schwertern und ledergewand herum. schrecklich was passiert wenn die töchter in papis schallplattensammlung herumstöbern durften. das metalische herz blutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 ......sehen die wenigstens geil aus? Zeig mal ein Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 dazu faellt mir eine recht witzige anekdote ein. letztes hat mtv britney spears (bin mir nicht ganz sicher, auf jeden fall dieses geistige niveau und ich glaube es war eine 'musikerin') gefragt, ob sie heavy metal hoert. sie meinte darauf sinngemaesz, sie wisse nicht ganz genau ob das heavy metal sei, auf jeden fall etwas in diese richtung, ihr gefalle naemlich coldplay... kein kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts