Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo TechGurus, ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy II: Bis vor kurzem konnte ich die ASB Seite problemlos öffnen und benutzen, nun kommt plötzliche diese Meldung => This page contains the following errors: error on line 1 at column: Document is empty Reparse document as HTML Below is rendering of the page up to the first error Klickt man folgendes an "Reparse document as HTML" erscheint J{éFzcUcard16Ai` Sie sind nicht berechtigt diesen Service zu nutzen. Ihr Bob Team.&ÜKstart.bob.atKome Wie bereits erwähnt es hat bis vor einer Woche ohne Schwierigkeiten funktioniert. Jetzt geht nichts mehr bis auf die 2 Meldungen. Greetings Adaraptor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Versuch es mal mit einem anderen Browser bzw. lösche Cookies und Cache des verwendeten Browsers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tialol Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Da bei mir dieser Fehler nun auch aufgetreten ist, habe ich nach einer Lösung gesucht und gefunden!! Ich will die hier teilen, auch wenn dieser Thread ziemlich alt ist. In den APN Einstellungen hatte ich (durch das automatische Anfordern der APN Einstellungen von Sony) einen Proxy eingestellt, mit dem Seiten wie z.b. AustriaSoccerBoard nicht funktionieren. Ich hoffe ich helfe hiermit allen zukünftigen Problemkindern mit bob ;-) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 was sind APN Einstellungen? Das Problem habe ich nämlich immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts