berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) ich mach mal kurz zu dem thema einen eigenen thread auf, vielleicht bewahre ich damit jemandem davor, geld ausn fenster zu haun The War Z ist ein standalone ableger bzw. eigentlich ein mieser klon vom Arma2 mod Day Z. es wurde zwar groß als das bessere Day Z angekündigt, die entwickler/verantwortlichen dahinter haben aber nur mit dem hype von Day Z und einem billig hinprogrammiertem spiel schnell geld verdienen wollen. das ganze dürfte jetzt mehr oder weniger aufgeflogen sein (vielleicht schon vor einigen wochen, ich habs erst jetzt mitbekommen): die details kann man hier nachlesen http://www.reddit.co..._is_how/c799dlr bearbeitet 1. Dezember 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 da fällt mir ein ich sollte wieder mal Dayz starten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts