Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
parazitu

Ipad Mini

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung eines Ipad Mini Kaufes.

Variante 1) Ipad Mini mit 32GB Wifi 429,-

Variante 2) Ipad Mini mit 16GB Wifi + Cellular 459,-

Bitte um vor- und nachteile.

Eine zusätzliche Nano-Sim bei T-Mobile kostet mich 6,- im Monat parallel zur Handy-SIM

Man könnte bei Variante 1) auch einen WiFi Hotspot via Iphone erstellen um überall online zu gehen, jedoch sicher Akkutöter.

zu Hause habe ich Wifi.

GPS gibts nur bei Variante 2

Wie groß sind ca. Filme im Ipad Format nach der Konvertierung? Reichen da wirklich 16GB?

Erfahrungen mit Cellular?

Bitte um Rückmeldung

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzp hast du überall Wlan in der Stadt. Solltest es unterwegs nutzen, reicht die iPhone Hotspot Variante voll und ganz.

Bei den Filmen kommt es immer auf das Ausgangsmaterial an und wieviel du gerne oben hast. Bei mir reichen 16 GB, lösche aber immer regelmässig und spiel neues rauf.

GPS kommt auf deinen Bedarf an.

4G gibs bei uns doch noch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzp hast du überall Wlan in der Stadt. Solltest es unterwegs nutzen, reicht die iPhone Hotspot Variante voll und ganz.

Bei den Filmen kommt es immer auf das Ausgangsmaterial an und wieviel du gerne oben hast. Bei mir reichen 16 GB, lösche aber immer regelmässig und spiel neues rauf.

GPS kommt auf deinen Bedarf an.

4G gibs bei uns doch noch nicht, oder?

4G geht noch nicht. Lt. 3 Mitarbeiter soll es aber noch 2013 spätestens kommen.

Angenommen es ist ein FullHD Film mit 7GB und ich konvertierte ihn. Wie groß wird er dann ca.?

Klar werde ich löschen etc.

Navi habe ich auf dem Iphone.

In Salzburg gibt es nicht überall Wifi := v.a. nicht kostenlos.

Hat sonst die Cellular Variante irgendwelche vorteile die mir nicht ersichtlich sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr reicht die 16GB ohne Cellurlar auch aus?

@Renz - wenn du sagst Filme kann ich rauftun ohne Probleme wenn ich dann wieder ausmiste?!

~5 Filme haben aber schon Platz oder?

Kann mich schwer zwischen 16GB und 32GB entscheiden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cellurlar geht viele Monate überhaupt nicht und selbst dann heisst es warten.

Konvertier nix in iOS Format aber viel größer wird es nicht. Solang es keine .mkv Formate sind gehen sich sicher 5 Filme aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.