_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 Am Freitag steht die erste Partie der Rückrunde und gleichzeitig das letzte Match 2012 am Plan. Es kommen mal wieder die Blau/Gelben Freunde aus Wien/Döbling auf Besuch Beide Aufeinandertreffen dieser Saison konnte der Skn deutlich für sich entscheiden (H-5:2, A-5:1). Noch dazu trifft das stärkste Heimteam auf das schwächste Auswärtsteam der Liga, 3 Punkte wären nochmals sehr wichtig um "dran zu bleiben" und alles andere auch eine kleine Enttäuschung. Ich rechne mit einer Rückkehr Segovias in die Startelf und einem 4:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 ja, der Fallmann netzt das Ehrentor ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 ich rechne ehrlich auch mit 3 punkten, eine rückkehr von segovia schliesse ich aber eher aus, wenn er noch nicht ganz fit ist, sollte man ihn lieber noch ein spiel schonen, gegn die vienna kann ma auch ohne segovia gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 ich glaube mitn Segovia schauts nicht mehr so schlecht aus. Gegen Hartberg wäre er sicher reingekommen wenn es notwendig gewesen wäre. Nur bei 4:1 und einem nicht ganz fiten Rödl war die Einwechslung von Rathfuß sinnvoller. Gegen die Vienna rechne ich schon mit ihm, vor allem weil danach sowieso Winterpause ist. Der will sicher noch einmal aufgeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Gegen die Vienna rechne ich schon mit ihm, vor allem weil danach sowieso Winterpause ist. Der will sicher noch einmal aufgeigen. Denk ich auch. Außerdem meinte Scherb, wenn sich Segovia noch eine Woche so wie vergangene im Training aufdrängt kommt man nicht an Ihn vorbei bearbeitet 27. November 2012 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Apropos Segovia: eine kleine Auswahl der bisherigen Saisontore unseres TORero, die schönsten zwei auf 1:10 min und 2:15 min http://www.youtube.com/watch?v=khMJl1dBYU4&feature=share bearbeitet 27. November 2012 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts