Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

19.Spieltag. Skn- Vienna

6 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag steht die erste Partie der Rückrunde und gleichzeitig das letzte Match 2012 am Plan. Es kommen mal wieder die Blau/Gelben Freunde aus Wien/Döbling auf Besuch

Beide Aufeinandertreffen dieser Saison konnte der Skn deutlich für sich entscheiden (H-5:2, A-5:1). Noch dazu trifft das stärkste Heimteam auf das schwächste Auswärtsteam der Liga, 3 Punkte wären nochmals sehr wichtig um "dran zu bleiben" und alles andere auch eine kleine Enttäuschung.

Ich rechne mit einer Rückkehr Segovias in die Startelf und einem 4:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mitn Segovia schauts nicht mehr so schlecht aus.

Gegen Hartberg wäre er sicher reingekommen wenn es notwendig gewesen wäre.

Nur bei 4:1 und einem nicht ganz fiten Rödl war die Einwechslung von Rathfuß sinnvoller.

Gegen die Vienna rechne ich schon mit ihm, vor allem weil danach sowieso Winterpause ist.

Der will sicher noch einmal aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Vienna rechne ich schon mit ihm, vor allem weil danach sowieso Winterpause ist.

Der will sicher noch einmal aufgeigen.

Denk ich auch. Außerdem meinte Scherb, wenn sich Segovia noch eine Woche so wie vergangene im Training aufdrängt kommt man nicht an Ihn vorbei

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.