Austria Lustenau - KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Nach Spirks Heldentat beim letzten Match und der damit verbundenen roten Karte, mussten die Falken das Spiel zu 10. fertig spielen.

Befürchtet habe ich eigentlich, dass sie katastrophal untergehen, aber das man "nur" 2:1 verloren hat, hat mich irgendwie positiv überrascht.

Weiter gehts wieder mit einem Auswärtsspiel - wieder in Vorarlberg und zwar gegen Austria Lustenau.

Das erste Match gegen die Lustenauer hat man gleich mal 0:5 verloren und das zweite endete zhaus 0:0.

Gesperrt sind : Spirk, Elsneg und Standfest. noch wer? würd mich net wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erwartungsgemäß verloren. Aber so schlimm find ich's gar nicht.

war zu erwarten. es gibt andere spiele die nun wichtiger sind und vom reli-platz weg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.