kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Nach Spirks Heldentat beim letzten Match und der damit verbundenen roten Karte, mussten die Falken das Spiel zu 10. fertig spielen. Befürchtet habe ich eigentlich, dass sie katastrophal untergehen, aber das man "nur" 2:1 verloren hat, hat mich irgendwie positiv überrascht. Weiter gehts wieder mit einem Auswärtsspiel - wieder in Vorarlberg und zwar gegen Austria Lustenau. Das erste Match gegen die Lustenauer hat man gleich mal 0:5 verloren und das zweite endete zhaus 0:0. Gesperrt sind : Spirk, Elsneg und Standfest. noch wer? würd mich net wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 aslo laut bundesliga.at ist bei euch noch Schönberger gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Erwartungsgemäß verloren. Aber so schlimm find ich's gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Erwartungsgemäß verloren. Aber so schlimm find ich's gar nicht. war zu erwarten. es gibt andere spiele die nun wichtiger sind und vom reli-platz weg zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts