BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 24. November 2012 da holen wir einen neuen trainer, für einen bruchteil einer sekunde kommt so etwas wie ein euphoriefeuerchen auf und dann so eine leistung. ich bleib dabei, mit dieser mannschaft oben bleiben, grenzt mittlerweile an ein husarenstück. wer nicht mehr will und kann, soll bitte gehen. und im winter 4 junge xiberg kicker oder so. irgendwas. schau schon gar keinen fußball mehr, weil mir mein verein die lust auf die schönste nebensache der welt derzeit so richtig versaut. ob uns die vienna den sieg schenken wird? nicht, wenn andi dober in dieser mannschaft spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. November 2012 Erschütternd ist für mich die Abwehrleistung, wenn ich ganz ehrlich bin. Da spielen die selben Kicker wie im Jahr zuvor, aber mit einer derart eklatanten Zahl an Stellungsfehlern, das ist wild. Wenn Wimleitner da nicht ein paar tolle Reflexe zeigt bzw. Witteveen konzentrierter zu Werke geht, sind es in der 1. Hz schon 5 Stück. Der Kader spielt sicher um Vieles unter seinen Möglichkeiten, aber ohne Transfers im Winter glaube ich nicht, dass die Klasse zu halten ist. Vor allem 1 IV und 1 Stürmer täten euch wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts