ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Verkaufe folgende Spiele: Battlefield 3: 2xgespielt, seither nie wieder angerührt F1 2012: Auch fast nie gespielt. Need for Speed-The Run:gekauft, 1xgespielt und seitdem im Regal. Mortal Kombat: noch original verpackt Tekken Tag Tournament 2: auch noch original verpackt. Wireless Lenkrad original von Microsoft (inkl. Garantie) - wurde vor ca 2Monaten gekauft 1 Artikel: 25€ 2 Artikel: 45€ 4 Artikel: 85€ 6 Artikel: 110€ Alle Spiele sind in einwandfreiem Zustand - Nach Kratzer oder Fingerabdrücke auf den CDs sucht man vergeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Funktioniert das Wireless Lenkrad am PC auch? Oder nur Xbox360? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Funktioniert das Wireless Lenkrad am PC auch? Oder nur Xbox360? theoretisch sollte es auch am.pc funktionieren, hab leider kein spiel womit.ich es testen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 warum kauft man sich spiele und zockt sie dann eh nicht? einfach mal ausleihen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) warum kauft man sich spiele und zockt sie dann eh nicht? einfach mal ausleihen?! naja eig sind diese gar net so schlecht. aber hab eben andere favorites momentan. hab mir.paar spiele gekauft, aber davon immer nur mw3 und fifa13 gezockt. dachte mir das ich nach 1-2 monat keine lust mehr auf die spiele habe und ich dann eben jederzeit ein anderes spielen kann. aber black ops2 daugt mir auch ziemlich deswegen weiss i das i de anderen nie spielen werd haha. @ausleihen: sicher net...1. is de videothek ca. 25km von mir entfernt unf 2. zahl i keine 6 euro fur einen tag spielen Funktioniert das Wireless Lenkrad am PC auch? Oder nur Xbox360? lt. internet funktionieren alle microsoft produkte für die xbox auch am pc. also sollte es kein problem sein bearbeitet 22. November 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts