Testspiele


ED3L0B5T

Recommended Posts

Weltklassecoach

der junge blutsch klingt sehr viel versprechend. gehört der dem fc pasching oder red bull?

Blutsch gehört uns!

Kam vor der Saison, von der Fal, jedoch war Pasching sowieso der Stammverein!

Er erhielt beim Spiel gegen den Gak letztes Jahr (8:0) auch eine Auszeichnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blutsch gehört uns!

Kam vor der Saison, von der Fal, jedoch war Pasching sowieso der Stammverein!

Er erhielt beim Spiel gegen den Gak letztes Jahr (8:0) auch eine Auszeichnung!

das spiel hätte ich sogar gesehen aber an die ehrung (ich nehm an in der halbzeitpause) kann ich mich nicht erinnern. angesichts der familiären vorbelastung hätte ich ihn eher dem lask als stammverein zugeordnet und nicht dem fcp. aber sehr gut zu hören, das könnte ein wirkliches juwel sein der ganz pasching noch viel freude bereiten wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das spiel hätte ich sogar gesehen aber an die ehrung (ich nehm an in der halbzeitpause) kann ich mich nicht erinnern. angesichts der familiären vorbelastung hätte ich ihn eher dem lask als stammverein zugeordnet und nicht dem fcp. aber sehr gut zu hören, das könnte ein wirkliches juwel sein der ganz pasching noch viel freude bereiten wird :)

War damals wie du richt vermutest in der Halbzeitpause!

War auch mal in der Lask Jugend, jedoch in die Fal ist er von der Paschingjugend aus gewechselt!

Galt dort, als der beste Nachwuchsspieler seines Alters und seiner Position in OÖ und auch zu den Besten in ganz Ö!

http://www.transfermarkt.at/de/markus-blutsch/transfers/spieler_159571.html

Wenn er sich so weiterentwickelt, dann könnte er eine große Zukunft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War damals wie du richt vermutest in der Halbzeitpause!

War auch mal in der Lask Jugend, jedoch in die Fal ist er von der Paschingjugend aus gewechselt!

Galt dort, als der beste Nachwuchsspieler seines Alters und seiner Position in OÖ und auch zu den Besten in ganz Ö!

http://www.transferm...ler_159571.html

Wenn er sich so weiterentwickelt, dann könnte er eine große Zukunft haben!

die größe macht mir halt ein bisserl sorgen und körperlich sollte er auch noch zulegen (wenn ich mich recht entsinne). aber gut er hat ja noch ein paar jahre. ein aufstieg mit pasching wäre jetzt das ideale. in der zweiten liga in diesem tollen umfeld, dass hier in der vorstadt geboten wird könnte er den nächsten schritt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Testspiel: KSV 1919 vs. FC Pasching 1:2 (0:0)

Nach einer torlosen 1.Hälfte geraten unsere Jungs in der 50.Minute in Rückstand. Den Falken gelingt dann erst in der 86.Minute durch einen herrlichen Treffer von Thomas Csobadi der verdiente Ausgleich. Leider kassiert man nur eine Minute später noch ein Gegentor und so unterliegen die Kapfenberger am Ende unglücklich mit 1:2.

Torfolge: 0:1 Sobkova (50.), 1:1 Thomas Csobadi (86.), 1:2 Kartnik (87.)

KSV 1919 spielte mit:

1.HZ: (4-4-2) Andreas Lukse - Joachim Standfest, Thomas Schönberger, Argzim Redzovic, David Otter - Patrick Wolf, Mario Grgic, Danijel Micic, Ibrahim Bingöl - Philipp Wendler, Dieter Elsneg

2.HZ: (4-4-2) Patrick Kostner - Nico Antonitsch, Tomasz Welnicki, Argzim Redzovic - Thomas Csobadi, Dragan Jelic, David Sencar, Markus Felfernig - Thomas Hirschhofer, Ronivaldo

http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=30&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1071

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist einfach schade, dass jetzt noch nicht saisonstart ist. natürlich sind testspielergebnisse immer mit vorsicht zu genießen aber wenn man die zweitligisten reihenweise reinhaut dann zeugt das schon von toller qualität. hoffentlich kann man das auch bis zum entscheidenen auftaktspiel so beibehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier ein Video von unserem Testspielerfolg gegen Roter Stern Belgrad

wieviele testspiele stehen bis zum 9. märz noch an? ich hoffe die gute frühform erweist sich nicht als nachteil. wenn man so bald in der vorbereitung bereits so stark ist kann die konzentration vielleicht nicht aufrecht erhalten werden. und der lask weiß worums geht in diesem spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub 1.Testspiel ist joch geplant. Auf regionalliga.at findest es.

tatsächlich! danke! gegen anif wird noch gespielt - das sollte den nächsten sieg geben. also bilanz wäre auch bei einer niederlage mehr als eindrucksvoll:

Sa, 12.01.2013, SV Grödig - FC Pasching 0:2

Sa, 19.01.2013, SV Ried - FC Pasching 1:0

Sa, 26.01.2013, TSV Neumarkt - FC Pasching 5:3

Do, 31.01.2013, Austria Amateure - FC Pasching 0:3

Fr, 01.02.2013, FAL Linz - FC Pasching 0:6

Sa, 09.02.2013, BW Linz - FC Pasching 2:4

Do, 14.02.2013, FC Pasching - KSV 1919 2:1

Sa, 16.02.2013 - Sa, 23.02.2013, Trainingslager Belek Türkei - 2 Freundschaftsspiele

Mo, 18.02.2013, FC Pasching - Roter Stern Belgrad 3:0

6 siege - 2 niederlagen - torverhältnis 22:10 - davon 1 serbischen topclub besiegt, 3 österreichische zweitliga-teams und ein spitzenteam der rlo! abgesehen von der niederlage gegen neumarkt hat man nur gegen einen bundesligisten verloren. das ist schon etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.