lucrum Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2013 wann und wo wird gegen st.pölten gespielt? Habe zwar auch gelesen, das gegen St.Pölten gespielt werden soll, aber ist weder auf der Homepage noch auf rlmitte.at (nicht mehr?) angegeben! Drei Spiele innerhalb von drei Tagen, wäre dann doch etwas viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2013 auf liga3stehts. das gestrige testspiel ist auf rlmitte oder liga3 net aufgelistet...verwirrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2013 ist mir auch aufgefallen das nichts mehr von st. Pölten steht aber ich werde mir das spiel gegen BW ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2013 kunstrasenplatz gugl, wo ist das genau? - vermutlich eh direkt am stadion dran oder? bzw hinterm billa da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2013 kunstrasenplatz gugl, wo ist das genau? - vermutlich eh direkt am stadion dran oder? bzw hinterm billa da? Auf der linken Seite neben der Tipps-Arena! Gib dann einen kleinen Spielbericht ab. Von der Kaderqualität sind der Lask LInz und Blau-Weiß vermutlich eh sehr ähnlich also ist das schon ein Fingerzeig für den 8.3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2013 eine freundin fährt nach salzburg, und da kann ich mitfahren, werd also das testspiel heut in linz auslassen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2013 eine freundin fährt nach salzburg, und da kann ich mitfahren, werd also das testspiel heut in linz auslassen :/ Ok! Da gegen Blau-Weiß getestet wird, kann man vermutlich sowieso mit einem kurzen Spielbericht in den Medien rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) W Auf der linken Seite neben der Tipps-Arena! Gib dann einen kleinen Spielbericht ab. Von der Kaderqualität sind der Lask LInz und Blau-Weiß vermutlich eh sehr ähnlich also ist das schon ein Fingerzeig für den 8.3. die kunstrasenplätze sind meines wissens auf der rechten seite der tipsarena hinter den kassen und nicht links! bearbeitet 9. Februar 2013 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2013 Aha ok. Gibt es eigentlich irgendwo eine schön aufgeschlüsselte Testspielstatistik der Regionalligisten? Früher hat es so eine statistische Aufbereitung nach der Vorbereitung durch die Sportzeitung gegeben aber halt nur für die Proficlubs. Das ist auch schon wieder lang her, dass der FC Pasching da dazugehört hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 spiel sollte mittlerweile vorbei sein aber ich find weder auf der pasching noch der blau-weiß-homepage ein ergebnis geschweige denn was zum spielverlauf oder aufstellungen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) BW Linz – FC Pasching 2:4 Früh im Spiel gingen die Paschinger durch Casanova in Führung, doch Thomas Höltschl gelang fast postwendend der Ausgleich. Es war aber wiederrum erneut Casanova zu verdanken, dass der Herbstmeister der Regionalliga Mitte mit einem 2:1 in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel legte Philipp Schobesberger einen weiteren Treffer nach. Spätestens mit dem 4:1 durch Markus Blutsch war die Partie entschieden. Das 2:4 durch Höltschl war für den Erstligisten nur mehr Ergebniskosmetik. bearbeitet 9. Februar 2013 von lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) 4:2 Sieg für uns! Sieht man auf rlmitte, bei der Testspielübersicht! danke! das klingt ja äußerst viel versprechend und hört sich nach einer guten frühform an. die aufstellungen wären noch interessant und ein paar mehr eindrücke. vielleicht sehe ich mich erstmals seit langer zeit gezwungen einen blick in das rot-blaue sozi-dreckblatt krone zu werfen weil die ja noch am ehesten berichte solcher art bringen. die nachrichten sind ob der tatsache, dass ihr haus-und-hof-club lask nicht involviert ist vermutlich eh nicht interessiert bearbeitet 9. Februar 2013 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 http://www.blauweiss-linz.at/match/2012_2013/655/fc-bw-linz---fc-pasching/spielbericht/ nachdem auf der billigsdorfer-homepage des fc pasching gar nix steht, muss man sich wohl über jene der blau-weißen informieren (hab dann doch vom kroneplan abstand genommen ). das lässt mich gleich wieder ein bisserl optimistischer richtung märz blicken und vorfreude blitzt auch schon auf. ein gut gefülltes waldstadion wenn der fc pasching spielt gabs ja auch schon einige zeit nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2013 Hier wäre nun der Bericht: Besonders ergiebig ist er halt nicht! http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/fcp-gewinnt-test-mit-42-115648 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2013 Hier wäre nun der Bericht: Besonders ergiebig ist er halt nicht! http://www.geomix.at...t-mit-42-115648 Dafür gibt es hier einen etwas ausführlicheren Bericht und auch ein paar Fotos! http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/6157-pasching-knackt-bw-linz-im-test-mit-fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts