para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Erlaube mir hier meinen Esstisch mit 4 Stühlen anzubieten. Möchte jedoch anmerken, dass dieses Set auch in diversen Internetplattformen eingestellt wurde. Beim Tisch handelt es sich um einen Tisch mit Ausziehfunktion, Buchenfurnier, ca. 110/75/70cm (Breite/Höhe/Länge), keine Kratzer oder Schrammen. Die 4 Stühle sind stoffbezogen im trendigen Orange-Rot, ca. 43/94/45cm /Breite/Höhe/Länge). Perfekt für jedes Esszimmer, egal ob Singel oder Familienwohnung. Zustand wie bereits erwähnt neuwertig, Abzuholen nach Terminvereinbarung in 1230 Wien, VHB 75 Euro. FOTOS FOLGEN AM 16.11.2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Mit Ausziehfunktion heißt die Länge ist variabel? Könntest du vielleicht noch die minimal und maximal Länge posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 ja ist richtig! unter der großen tischplatte sind 2 kleinere, die man dann nach außen ziehen kann. fotos und maße kann ich morgen mitteilen wenn ich wieder in der dienstwohnung bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) so, hier nun die fotos: bearbeitet 16. November 2012 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Bitte die exakte Tischlänge ohne den erweiternden Teilen. Und ist es möglich den Tisch ohne Stühle zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 länge 110cm breite 69,5cm höhe 74,5cm 2 erweiterbare teile mit je 30cm eigentlich möcht ich das ganze nur als set abgeben, verkauft sich glaube ich leichter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Ich glaub die 110cm gehen sich gar nicht aus :no:. Aber vielen Dank für die Bilder. Müsstest eigentlich leicht weg bekommen das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 hey! kein problem, auf willhaben gibt es eh ein paar anfragen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts