weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Und das letzte Spiel der Tour dann Sonntagnachmittag in Mönchengladbach am Amateureground Grenzlandstadion mit den Ruhrpottgästen aus Essen: Borussia Mönchengladbach II – RW Essen 1:2 (0:0) am 11.11.2012, Grenzlandstadion , Deutschland, Regionalliga West, 1.000 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/deutschland_moenchengladbach_grenzland_stadion/deutschland_moenchengladbach_grenzland_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Den Abschluss dieser Tour machte das Spiel von der U23 von Borussia Mönchengladbach gegen den SC Rot-Weiss Essen. Von den schwachen ersten 45 Minuten vor 988 Zuschauern gibt es nicht wirklich etwas zu berichten. Nach dem Seitenwechsel legte Essen los und erzielte in weiterer Folge zwei Treffer. Den Fohlen, bei denen Janaczek durchspielte, gelang in der Schlussphase nur mehr der Anschlusstreffer. Essen hielt somit Kontakt zur Tabellenspitze. Gladbach II - RW Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 hier dürfenen sie nicht fotografieren, hier ist fledermausland pufferzone!!! muss meine fotos erst sichten, dann rauf damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 hier dürfenen sie nicht fotografieren, hier ist fledermausland pufferzone!!! muss meine fotos erst sichten, dann rauf damit hehe.. einmal habe ich ominöse pufferzone ja draufbekommen! beim nächsten mal rufe ich gleich herrn pfenning an und frage nach der victoria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts