Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] TSV Bayer 04 Leverkusen Damen – FFC Turbine Potsdam

7 Beiträge in diesem Thema

Rheinland Karnevalsmatinee dann wieder in Leverkusen beim Damenkick

der ersten deutschen Frauen-Bundesliga:

Bayer 04 Leverkusen Damen – FC Turbine Potsdam Damen 2:4 (2:2)

am 11.11.2012, Ulrich Haberlandstadion , Deutschland, Bundesliga Damen, 260 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/deutschland_leverkusen_haberland_stadion2/deutschland_leverkusen_haberland_stadion2.html

2012_11_11_LevDamen_Potsdam_32.jpg

2012_11_11_LevDamen_Potsdam_31.jpg

2012_11_11_LevDamen_Panorama2_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Absicht der Sportart war diesmal ausnahmsweise erkennbar..

;)

knallharte analyse, aber zweikämpfe und schöne spielzüge sieht man im frauenfussball sehr selten... :love:

im männerfussball sind wenigstens die zweikämpfe immer dabei... das niveau.. naja... darüber hüllen wir mal den mantel des schweigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Vorankündigung beim Europa League Spiel waren wir am Sonntag erneut in Leverkusen. Diesmal besuchten wir ein Spiel der ersten Frauenbundesliga im Ulrich-Haberland-Stadion, Gleich neben der BayArena. Vor 257 Besuchern war diesmal der Meister Turbine Potsdam zu Gast beim Aufsteiger. Die erste Halbzeit war sehr unterhaltsam und für ein Frauenspiel sehr kampfbetont. Die überraschende Führung von Bayer wurde bald gedreht, doch diese erzielten vor der Pause noch den Ausgleich. Leverkusen hielt lange mit, doch in der Schlussphase konnte der Favorit Turbine das Spiel durch zwei späte Treffer für sich entscheiden.

Leverkusen - Potsdam

PB110462.JPG

PB110480.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.