Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Wie funktioniert diese SST Software? Wie zur Hölle funktioniert Sie? Verdammt noch mal was hat esdamit auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Könntest Du dich bitte etwas präziser ausdrücken? Was willst wissen? - Wie man die Software installiert? - Wie man die Software startet? - Wie man die Software de-installiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Sorry hab es schon heraudsgefunden, war nur ziemlich sauer weil im Handbuch steht es steht super auf der Homepage, dort war aber nix zum finden. Habs jetzt über google, die sache kann einiges. Tja ich kann die Steuerung von FIFA ändern, sehr forza. BITTE CLOSEN und sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Du meinst das Zusatz-Tool von gfo2004.de, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Nein bei meinem Gamepad ist sowas dabei, damit ich es selber konfigurieren kann. Eben diese SST Software 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Nein bei meinem Gamepad ist sowas dabei, damit ich es selber konfigurieren kann. Eben diese SST Software Ok, dann mach ich hier mal dicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts