Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flatliner_dj

Bregenz - Wattens

7 Beiträge in diesem Thema

... womit der Satz im Untertitel endet kann sich jetzt jeder selbst zusammenreimen... Wattens ist mal wieder bei uns zu Gast, nicht gerade einer unserer Lieblingsgegner... es geht auch um einiges für uns, zum einen ist es das Abschiedsspiel von Cetin Batir, der ja im Winter seine Karriere aufgrund einer Verletzung beendet, zum anderen geht es für unser Team darum den vierten Platz zu fixieren, bei einer Niederlage ginge der nämlich an die Tiroler Rucksäcke...

Da sicher keiner von euch das so will, bitte ich einfach mal darum das alle denen der Bregenzer Fußball am Herzen liegt, ihren Allerwertesten ins Stadion bewegen sollen...

Lasst uns unser junges, hungriges Team noch zu einem letzten Dreier vor der Winterpause peitschen.

In diesem Sinne - die Kurve Lebt, schwarz-weiß ein Leben lang!

Bregenz - Wattens

Bodenseestadion

Samstag, 10.11.2012, 15.30

SR Aufschnaiter, Assistenten Klinger & Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so 3:1 für uns also...

wattens überraschend schwach wenn man die bisherigen spiele von uns gegen die tiroler rucksäcke vergleicht... hätte der schlechte schiri nicht phasenweise das spiel dermaßen zerpfiffen, hätte es vielleicht sogar noch höher ausgehen können... fast schade das die winterpause jetzt da ist, in der form in der wir momentan sind könnten wir glaube ich noch viele dreier holen... jetzt gilt es das team fürs frühjahr einzuschwören damit wir auch da eine gute figur abgeben... und für den vorstand heißt es jetzt aufgrund des sportlichen erfolges zwangsläufig sich gedanken über die zukunft zu machen... dieses team hat potenzial wie bisher keine der mannschaften die wir hatten... es gilt also den kern im sommer zu halten und auf dem bisher gezeigten aufzubauen.. aber das ist - wie immer in bregenz - ganz ganz viel zukunftsmusik...

cetin batirs letztes spiel in dem er die kapitänsbinde getragen hat war ein gutes, er hat gehalten was zu halten war, waren einpaar gute paraden dabei... auf simma sollte man setzen, rein von der körpersprache her war er sofort im team, hat die abwehr dirigiert und war sehr präsent, genauso wie man es als tormann sein muss... anstatt einen 39 jährigen mendes zu holen, würde ich simma die chance geben zu zeigen was er drauf hat und vielleicht einen anderen jungen als ersatzgoalie nachzuziehen... klar ist da ein risiko dabei, aber simma ist definitiv ein talent, das zeigt sich schon seit jahren bei ihm... fakt ist auch, dass er wohl im sommer wechselt, wenn er das gefühl kriegt das man nicht auf ihn setzt... verstehen könnte ich das dann auch... aber hoffen wir mal, die vereinsführung und das trainerteam entscheidet sich für den bregenzer weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wüsste ich auch gern... meist ists in der vergangenheit leider so gewesen, dass spieler die bei den letzten spielen nicht mehr dabei waren im frühjahr oder sommer weg waren...

hoffen wir das ist hier nicht der fall, auch wenn mir der glaube etwas fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die befürchtung habe ich auch... Das wäre schon happig - gerade weil Neunteufel ja im Frühjahr aufgrund Auslandsstudium auch nicht zur Verfügung steht. Dann müsste die halbe Mannschaft neu formiert werden - schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.