Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Ein weiteres heimspiel, ein weiterer schwerer gegner und wieder kann man 3 punkte erwarten! Nach der bärensterken leistung gegen anif, über 60 minuten in unterzahl, geht es ohne neunteufel und para, dafür sicher wiefer mit viel einsatz ins morgige spiel. Mit disziplinierten 90 minuten sollte ein sieg machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 es wird auf jeden fall kein einfaches spiel werden morgen... ob ichs mir überhaupt live geben kann wird der morgige arztbesuch zeigen, schleppe gegenwärtig eine grippe mit mir herum die sich langsam aber sicher zu einer eitrigen angina auswächst... ganz lecker... aber zurück zum spiel... neumarkt ist ein team, gegen das wir uns immer schon schwer getan haben, egal ob auswärts oder daheim... sie haben eine gut eingespielte, spielstarke truppe und diese saison an qualität dazugewonnen... das erste abschiedsspiel von cetin batir, der noch im winter aufgrund seiner verletzung seine karriere beenden wird, ist sicher nicht eines der sorte, wo man auf viele tore hoffen sollte... wir müssen konzentriert auftreten, den kampf annehmen und schauen das wir unser spiel aufziehen können... dann klappts mit dem dreier... egal ob ich morgen in der kurve steht oder nicht - forza swb! kommt zahlreich ins stadion, soll ja trockener und wärmer sein als zuletzt... es gilt den vierten platz zu verteidigen! 16. Runde Regionalliga West Bregenz - Neumarkt Bodenseestadion 15.30 Uhr SR Daxauer, Assistenten Achorner & Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 gratulation an die jungs zum sicherlich verdienten 3:0 sieg... ich war leider nicht live dabei... bin gespannt was fogi & co so zu berichten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts