Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

bregenz - neumarkt

3 Beiträge in diesem Thema

Ein weiteres heimspiel, ein weiterer schwerer gegner und wieder kann man 3 punkte erwarten! Nach der bärensterken leistung gegen anif, über 60 minuten in unterzahl, geht es ohne neunteufel und para, dafür sicher wiefer mit viel einsatz ins morgige spiel. Mit disziplinierten 90 minuten sollte ein sieg machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird auf jeden fall kein einfaches spiel werden morgen... ob ichs mir überhaupt live geben kann wird der morgige arztbesuch zeigen, schleppe gegenwärtig eine grippe mit mir herum die sich langsam aber sicher zu einer eitrigen angina auswächst... ganz lecker...

aber zurück zum spiel... neumarkt ist ein team, gegen das wir uns immer schon schwer getan haben, egal ob auswärts oder daheim... sie haben eine gut eingespielte, spielstarke truppe und diese saison an qualität dazugewonnen... das erste abschiedsspiel von cetin batir, der noch im winter aufgrund seiner verletzung seine karriere beenden wird, ist sicher nicht eines der sorte, wo man auf viele tore hoffen sollte...

wir müssen konzentriert auftreten, den kampf annehmen und schauen das wir unser spiel aufziehen können... dann klappts mit dem dreier...

egal ob ich morgen in der kurve steht oder nicht - forza swb! kommt zahlreich ins stadion, soll ja trockener und wärmer sein als zuletzt... es gilt den vierten platz zu verteidigen!

16. Runde Regionalliga West

Bregenz - Neumarkt

Bodenseestadion

15.30 Uhr

SR Daxauer, Assistenten Achorner & Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.