Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 hi folgendes: normalerweise bekommt man doch, wenn man den acrobat reader/writer/distiller installiert, einen neuen button im word...wenn man auf den klickt kann man ein doc-dokument ganz schnell in ein pdf umwandeln...nur ich habs jetzt schon 4mal installiert und bekomm den button net...kann man den irgendwie manuell ins word holen? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Bei Makros oder Add-Inns muss er glaube ich aktiviert sein - so ein Hackerl. Ist schon ne Zeit lang her das ich das verwendet habe aber da war das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 du kannst die pdfs in word auch erstellen indem du unter datei/drucken als drucker den acrobat distiller auswählst - funktioniert genau wie die schaltfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 du kannst die pdfs in word auch erstellen indem du unter datei/drucken als drucker den acrobat distiller auswählst - funktioniert genau wie die schaltfläche. yo, danke, genau so is es auch praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts