themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Ähm ja, bin draufgekommen dass mein PC zu schwach für die minimum requirements ist Spiel ist noch originalverpackt, für den PC und in der englischen FSK18 Fassung. VP: 40€ + Versand (bei Amazon kostets 44.90€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Anforderungen sind doch eh recht niedrig. Ich frag mal morgen den Neffen ob ers haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Anforderungen sind doch eh recht niedrig. Ich frag mal morgen den Neffen ob ers haben will. Passt 3 Ghz Dual Core und eine Grafikkarte mit 512 MB-RAM (Radeon HD5850 oder höher) ist für mich nicht niedrig, hab einen 2.66 Ghz Dual Core mit 4 GB-RAM und Radeon HD4800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts