Erfahrungen fanreisen.at


para

Recommended Posts

Seit 1902

einige leute und ich wollen anfang 2013 ein spiel des fc barcelona besuchen. im internet haben wir einige anbebote gefunden, jedoch 100% zufrieden sind wir damit nicht.

zum beispiel fanreisen.at bietet an: fcb-espanyol mit 2 übernachtungen und flug incl ticket um rund 600 euro/person.....schon recht heftig oder?

kennt jemand eine alternative zu fanreisen.at

kann mir jemand das procedere in barcelona betreffend ticketkauf vor ort verraten?

ich denke wir wäre um einiges günstiger dran wenn wir rechtzeitig selbst den flug buchen, ein hotel suchen und die karten vor ort erwerben....

freu mich auf eure info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich war im frühjahr dort, hab alles selber gebucht und bin somit für 8 tage ca. in dem preisbereich gewesen :D !

gegen "normale" klubs sollten tickets übers internet wohl kein problem sein, bei topspielen wirds definitiv schwieriger. bei mir wars cl viertelfinale und ich habe auch eine karte auf offiziellem wege bekommen, allerdings wohl mit einer gehörigen portion glück. aber im spanien-channel gibts einen eigenen thread bezüglich ticketkauf in spanien, da sind die wahren experten. ich würde einfach dort mal nachfragen ;) !

hier noch der direkte Link zum Ticket-Thread:

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

danke für die tipps! so wie es aussieht wird selbst gebucht.....im märz gegen vallecano, flug mittels checkfelix, karten von der offiziellen hp und a günstiges hotel in stadtnähe...kommt so auf 350 euro pro person!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.