Pasching_lebt Amateur Geschrieben 19. Februar 2015 Schön und gut, ich bezweifle aber dass wir als "Pasching" etwas davon haben werden. Wenn einer mal ein großer Spieler hat würde er (Stand heute) doch zum LASK gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2015 Schön und gut, ich bezweifle aber dass wir als "Pasching" etwas davon haben werden. Wenn einer mal ein großer Spieler hat würde er (Stand heute) doch zum LASK gehen? Stimme dir zwar zu, aber trotzdem finde ich es weiterhin sehr wichtig, dass Pasching Kindern und Jugentlichen eine gute fußballerische Aubildung zukommen lässt! Damit kann und muss man die Bedeutung unseres Vereins für den Zentralraum einfach zeigen und nur so kann man neue Leute für unseren Verein begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts