Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SC Apetlon - FC Mönchhof

4 Beiträge in diesem Thema

An einem nebligen Sonntag ging es wieder einmal im den Seewinkel, wo der SC Apetlon auf den FC Möchhof traf. Auch wenn es in dieser Region sicher bessere Nachbarschaftsderbys gibt, war der Besuch des Spiels goldrichtig. Nicht nur die Kulisse war mit 350 Zuschauern ganz passabel, sondern auch der Spielverlauf war mehr als nervenaufreibend. Zur Pause führte Apetlon bereits mit 2:0, jedoch sollte eine rote Karte gegen die Hausherrn in der 55. Minute die Wende bringen. Möchhof schaffte den bald den Anschlusstreffer, jedoch fiel der Ausgleich erst in der 90. Minute durch ein Eigentor. Ein Konter in der vierten Minute der Nachspielzeit bescherte den Gästen nicht nur den dritten Treffer, sondern auch drei wichtige Punkte.

Apetlon - Mönchhof

PA211286.JPG

PA211293.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da hättest du dam Samstag zuvor in Breitenbrunn sein sollen (ebenfalls 1. Liga Nord): SC Breitenbrunn gegen Steinbrunn (die einzige Mannschaft die gegen den derzeitigen Leader Wallern gewinnen konnen) 3-2.

300 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit 5 Tore, Steinbrunn ging durch einen katastrophalen Rückpass BBs in Führung, das 2-0 für die Gäste dann ein Elfer, wobei der Tormann nur Gelb sah, BB kam durch einen Weitschuss auf 1-2 ran, dann ebenfalls Elfer für BB (wieder nur Gelb für den Goalie) und kurz vor der Pause dann das 3-2 für BB durch eine herrliche Einzelaktion nach Lochpass.

Zweite Halbzeit dann ein gutes Dutzend Chancen aber keine Tore mehr. Feines Spiel mit viel Spannung, Steinbrunn mit einer kleinen Fangruppe samt Trommel anwesend, alles ziemlich fein. Einige Pöbeleien zwischen den Anhängern, so ein richtig gemütliches Spiel am Land halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.