Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Wie ihr wisst will ich naher zeit meinen pc neu aufsetzten. dadurch wir auch outlook gelöscht. welche datei müsste ich sichern um emails, und kontoeinstellungen nach der insatllation einfach wieder importieren zu können und das programm so zu verweden wie bisher? cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Welche Version hast Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 die war beim office XP dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 Alles klar, Du musst die PST Datei sichern, wo die liegt siehst Du so: Im Outlook mit der rechten Maustaste auf 'Outlook heute' klicken -> Eigenschaften von ... anwählen und danach auf 'Erweitert' klicken. Bei 'Datei' steht wo dein PST-File abgespeichert ist, diese einfach sichern. Nach der Neuinstallation im Outlook auf 'Datei' -> 'öffnen' -> 'Outlook Datendatei' auswählen und das PST-File suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 eine datei für kontoeinstellungen und emails? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 aaaaaaaahhh nun hab ich neu aufgesetzt aber die kontoeinstellungen waren nicht in dieser oder den dateien aus dem ordner dabei =((((((( AHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Andere Frage! Wie kann ich Absender blockieren ohne das sie nur in "Gelöscht Objekte" verschoben werden sonder gar nicht angenommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 mhm, gute frage, da gibt es aber auch eine spam liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 dazu hast du nichts mehr zu sagen camlann? =) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 ähhm, Sorry, hab nicht mehr reingeschaut Die Kontoeinstellungen bei Outlook XP weiss ich auch nicht wo die gespeichert sind. Bei Outook 2K und früheren Versionen konnte man unter Extras->Konto die Konto-Infos exportieren. @no17: Geht net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts