Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schoki

PC stürzt bei Spielen ab

11 Beiträge in diesem Thema

Mein PC stürzt bei Spielen (3D) ab. Woran kann das liegen?

Habe für die Grafikkartre den neuesten TReiber.. (Geforce 3-Ti200 und dafür den Detonator XP 52.16)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein PC stürzt bei Spielen (3D) ab. Woran kann das liegen?

Habe für die Grafikkartre den neuesten TReiber.. (Geforce 3-Ti200 und dafür den Detonator XP 52.16)

Wie schmiert er ab?

  • Ohne Fehlermeldung zurück zum Desktop?
  • Blue Screen?
  • andere Fehlermeldung?

Ich hatte ja auch mal so einen nForce Dreck, und hatte zeitweise die gleichen Troubles, bei mir wars meist ein Blue-Screen, oder auch einfach ein 'wurf' auf den Desktop ohne Fehlermeldung.

Nach genauer konfiguration des Mainboard´s, vorallem die Speichertimings sind hier sehr heikel hat´s dann funktioniert.

Vielleicht solltest du dir die Speichereinstellungen mal vornehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke es ist dasselbe bei mir!

Habe neu installiert, er erkannte die Sound Sachen nicht, es hat funktioniert, ich installiere den Sound nach er schmiert dauernd ab! Er gibt mir gar keine fehlermeldung sagt einfach baba und wird schwarz.

Jetzt komm ich aber nicht mehr ins System rein, scheiß PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon in der systemsteuerung (system -->erweitert -->starten und wiederherstellen /einstellungen --> /systemfehler) das häckchen bei "automatsicher neustart durchführen" entfernt, weil dan müsste eigentlich am schirm eine fehlermeldung ausgegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du schon in der systemsteuerung (system -->erweitert -->starten und wiederherstellen /einstellungen --> /systemfehler) das häckchen bei "automatsicher neustart durchführen" entfernt, weil dan müsste eigentlich am schirm eine fehlermeldung ausgegeben werden

Jo, aber nur wenn er einen Blue-Screen bekommt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe das Problem endteckt. Wenn ich die Soundkarte (die bvei mir am Motherboard liegt) deaktiviere kann ich spielen. Zwar ohne Sound aber naja. Denke mal es liegt an den Treibern, werde morgen neue suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem neuen Detonator hatte ich übrigens auch Probleme.

Versuch mal einen älteren(45 irgendwas) draufzugeben.

Was hat den der Detonator Treiber mit dem nForce-Sound zu tun? :ratlos:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.