Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Schoki

PC stürzt bei Spielen ab

Recommended Posts

Mein PC stürzt bei Spielen (3D) ab. Woran kann das liegen?

Habe für die Grafikkartre den neuesten TReiber.. (Geforce 3-Ti200 und dafür den Detonator XP 52.16)

Mein PC stürzt bei Spielen (3D) ab. Woran kann das liegen?

Habe für die Grafikkartre den neuesten TReiber.. (Geforce 3-Ti200 und dafür den Detonator XP 52.16)

Wie schmiert er ab?

• Ohne Fehlermeldung zurück zum Desktop?
  • Blue Screen?
  • andere Fehlermeldung?

Ich hatte ja auch mal so einen nForce Dreck, und hatte zeitweise die gleichen Troubles, bei mir wars meist ein Blue-Screen, oder auch einfach ein 'wurf' auf den Desktop ohne Fehlermeldung.

Nach genauer konfiguration des Mainboard´s, vorallem die Speichertimings sind hier sehr heikel hat´s dann funktioniert.

Vielleicht solltest du dir die Speichereinstellungen mal vornehmen!

Ja ich denke es ist dasselbe bei mir!

Habe neu installiert, er erkannte die Sound Sachen nicht, es hat funktioniert, ich installiere den Sound nach er schmiert dauernd ab! Er gibt mir gar keine fehlermeldung sagt einfach baba und wird schwarz.

Jetzt komm ich aber nicht mehr ins System rein, scheiß PC

hast du schon in der systemsteuerung (system -->erweitert -->starten und wiederherstellen /einstellungen --> /systemfehler) das häckchen bei "automatsicher neustart durchführen" entfernt, weil dan müsste eigentlich am schirm eine fehlermeldung ausgegeben werden

hast du schon in der systemsteuerung (system -->erweitert -->starten und wiederherstellen /einstellungen --> /systemfehler) das häckchen bei "automatsicher neustart durchführen" entfernt, weil dan müsste eigentlich am schirm eine fehlermeldung ausgegeben werden

Jo, aber nur wenn er einen Blue-Screen bekommt :holy:

Also, habe das Problem endteckt. Wenn ich die Soundkarte (die bvei mir am Motherboard liegt) deaktiviere kann ich spielen. Zwar ohne Sound aber naja. Denke mal es liegt an den Treibern, werde morgen neue suchen.

Mit dem neuen Detonator hatte ich übrigens auch Probleme.

Versuch mal einen älteren(45 irgendwas) draufzugeben.

Was hat den der Detonator Treiber mit dem nForce-Sound zu tun? :ratlos:

Edited by Camlann