watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 habe mir soeben eine 64 mb mmcard für mein sl45i zugelegt - jetzt kann ich im handy allerdings nicht darauf zugreifen, erhalte immer die meldung mmc formatierungsfehler... im handy formatieren funzt nicht, bekomme die gleiche meldung. im usb-cardreader funktioniert die karte problemlos. kanns daran liegen dass ich nur die firmware version 43 habe (aktuell 56) - oder müsste es damit eigentlich auch funken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Es sollte mit deiner Softwareversion eigentlich auch funktionieren. Hast du die Karte im FAT-Fileformat formatiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 die karte ist im FAT format formatiert. das ist wirklich eigenartig - eine 8mb karte funktioniert im handy problemlos, nur mit der kann man eben nicht wirklich viel anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Siemens Klumpat halt Wenn Du einen Siemens-Shop in der Nähe hast lass mal ein SW-Update machen, obwohl ich nicht glaube das es an dem liegt. Hatte selber ein SL45 und weiß nur das die mit 256MB Karten Probleme machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 hmm. blöde sache - finde auch nirgends die update software für die 56er version. könnte ich ja sonst selbst machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 finde auch nirgends die update software für die 56er version. könnte ich ja sonst selbst machen... --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 update auf v56 hat das problem gelöst! danke nochmals, camlann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 update auf v56 hat das problem gelöst! danke nochmals, camlann! Bitte! No Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts