Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Vorberichterstattungen und Taktikanalysen - wir brauchen euer Feedback

2 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leser!

Wie ihr wisst machen wir auf abseits.at ja immer wieder Vorberichte zu Spielen und jede Menge Taktikanalysen, sowohl von der österreichischen Liga (wo wir sehr froh sind, dass wir nach jeder Runde mindestens drei ausführliche Taktikanalysen zustandebringen) als auch von internationalen Bewerben.

Das Interesse an diesen Artikeln ist schwankend. Grundsätzlich sind wir zufrieden, aber zum Teil fallen die Analysen im Vergleich zu anderen Artikeln oder Videos immer wieder stark ab, obwohl die Spielpaarung sehr interessant war.

Daher jetzt meine Frage nach Feedback: Wie sollten die Taktikanalysen aussehen, damit ihr sie lest? Was ist euch am Wichtigsten? Was ist weniger wichtig?

Und dieselbe Frage zu den Vorberichten: Was wollt ihr VOR einer Partie lesen und welche Infos sind euch am Wichtigsten und weniger wichtig?

Danke schon mal für euer Feedback! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Meinung: wenn mich die Partie interessiert, dann lese ich sie mir durch. Das hat weniger mit der Gestaltung und Aufbereitung zu tun, sondern mit der Partie an sich.

Eine Partie zwsichen Admira gegen Wr. Neustadt interessiert mich weniger, als zBsp Dortmund gegen Hannover, auch wenn die erstere Partie taktisch interessanter gewesen ist.

Da ist es mMn schwierig auf Wünsche einzugehen...weil es Situationsbedingt ist. Ich schaue sogar manchmal in uninteressante (für mich) Partien rein und lese mir die Analysen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.