Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Leaving Las Vegas

Dual Channel

3 Beiträge in diesem Thema

Folgendes Problem, immer wieder Abstürze auf Grund der Slotbelegung, zur Zeit hab ich nur mehr einen Riegel eingebaut aber beim auslesen der Daten steht dass 2 belegt sind und ich im Dual--Channel "fahr". Das kann doch gar nicht möglich sein oder?

Der verursachende Treiber ist ntoskrnl.exe+85903, hab ich schon durch die Foren gewühlt aber nix richtiges gefunden.

Wie kann ich ihn wieder auf unganged stellen und geht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen bezüglich Arbeitsspeicher sind üblicherweise im BIOS-Menü möglich. (Mal davon ausgehend dass bei der Hardware alles in Ordnung ist.)

Das Bios hab ich schon durchforstet dort steht nur irgendwas mit automatisch Dual Chanel und lässt sich aber nicht auf Manuell umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.