Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Auch heuer hamma wieder 21 Karten für ein Sturm-Spiel zu vergeben. Wie immer: jemand muss sie vor Ort abholen und verteilen. Wer will wieviele haben? [21 / 21] 6x Kaufi 1x Pheips 4x Hias 1x Marki 5x Empi 4x Fanki (Grüni holt sie ab) 1x Zorni bearbeitet 17. November 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich würd mich wieder ums Abholen und Verteilen kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich wär schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) aja, für mich bitte insgesamt 3 Karten wieder mal Ried bearbeitet 18. Oktober 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 ich würd mal bitte 3 reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn wieder eine übrig bleibt So ausgehen wie beim letzten Mal kann's ruhig auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn wieder eine übrig bleibt So ausgehen wie beim letzten Mal kann's ruhig auch aus Erfahrung kann ich sagen, dass normal mehr als eine übrig bleibt aja - diesmal gibts vor dem Spiel die gleichen "Strafen" wie bei den Kickerl fürs Zuspätkommen bzw. Nichterscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Kann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 10 karten noch verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 2 Karten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Doch nur eine bitte. Editieren funktioniert net?!?!! ... am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 armin tät die restlichen 5 nehmen, wenns sonst niemand will. wenn doch, einfach bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) i tät wohl no 2 brauchen - da marki is nämlich wieder da und dabei! bearbeitet 17. November 2012 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) eine kriegst mal fix, aber i geh davon aus, dass ziemlich fix eine weitere übrig bleiben wird bzgl. treffen: ich schaffs net vor 17:30, aber vl seids da ja eh no heraussen, sonst eben danach bearbeitet 17. November 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 okay, alle probleme gelöst. armin fällt aus, marki kriegt seine und zwei wären noch übrig. und zusätzlich das abo vom paul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts