Trikotsuche


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hi Leute ich habe eine Trikot sammlung und Suche noch ein paar also Liste ich mal auf und vieleicht habe ich Glück

Heim/Auswärts 06/07 Hauptsponsor VN

Heim/Auswärts 07/08 Hauptsponsor bet at home

Heim/- 09/10 Hauptsponsor Tischler Rohstoff

Öfb Cupfinale 10/11 Hauptsponsor Holzbau Muxel

Oder vieleicht kennt jemand eine gute Adresse wo ich diese Trikots auftreiben könnte

bearbeitet von Austrianer 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir schon gedacht wo hast du das Trikot herbekommen?

Ich glaub vom Center ist jedefalls ein Trikot ohne Nummer und Namen und anziehen würde ich es sowieso nie, gibt es heute wohl auch nicht mehr!

Frag mal im Büro nach!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.