Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Hi Leute ich habe eine Trikot sammlung und Suche noch ein paar also Liste ich mal auf und vieleicht habe ich Glück Heim/Auswärts 06/07 Hauptsponsor VN Heim/Auswärts 07/08 Hauptsponsor bet at home Heim/- 09/10 Hauptsponsor Tischler Rohstoff Öfb Cupfinale 10/11 Hauptsponsor Holzbau Muxel Oder vieleicht kennt jemand eine gute Adresse wo ich diese Trikots auftreiben könnte bearbeitet 6. Oktober 2012 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Öfb Cupfinale war nicht Muxel Sponsor. Ich hätte glaub eins aber unter 500€ läuft nichts..... bearbeitet 7. Oktober 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 das hab ich mir schon gedacht wo hast du das Trikot herbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) das hab ich mir schon gedacht wo hast du das Trikot herbekommen? Ich glaub vom Center ist jedefalls ein Trikot ohne Nummer und Namen und anziehen würde ich es sowieso nie, gibt es heute wohl auch nicht mehr! Frag mal im Büro nach! bearbeitet 7. Oktober 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts