Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vöslauer

USB Stick für Internet - Pre-Paid vorzugsweise

2 Beiträge in diesem Thema

Ich brauche folgenden Rat:

Für eine Person aus der Slowakei die unregelmäßig in Österreich arbeitet muss ich einen Gefallen tun!

Sie hat einen Laptop mit und würde pro Tag ca. 1 Stunde damit Skypen oder auf Facebook herumsurfen um mit ihrer Familie in Kontakt zu bleiben!

Auf Grund der unregelmäßigen Zeit in Österreich (sie ist Privatpfelgerin- 24h Stunden am Tag - hat also 3 Wochen Blöcke dann fährt sie wieder runter) kommt ein Fixtarif für Internet eher nicht in Frage! (per Kabel oder Modem sowieso nicht)

Welchen USB-Stick würdet ihr mir empfehlen? Am besten mit Pre-Paid Karten! Skype verbraucht halt viel und ist wohl Peer to Peer?! Können das alle USB-Internet Sticks heutzutage?

Ich werd heut sowieso im MM nachfragen aber ich möchte mir auch dort keinen Scheiss einreden lassen und zig mal umtauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.