Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Sak wie vor der Saison erwartet nicht sehr stark und auf jeden fall schlechter als in der letzten saison. Man darf sich demnach einen sieg erwarten. Ich denke diesmal wird dem sak keine heimstärke auf ihren acker helfen Tipp: 3:1 (2x Sand, Triplat) bearbeitet 1. Oktober 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 auf alle fälle muss man dieses spiel gewinnen! der abstand nach oben darf sich nicht noch mehr vergrößern.. tippe auf ein knappes 1:2 denn der sak wird sich sicher so richtig reinhaun... 1x triplat 1x dollinger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Hoffe die Stimmung passt auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 so wies zur zeit läuft würd ich mir da nicht allzu große hoffnungen machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts