weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Das beste in Bezau ist der Blick von der Terasse (und das Innenleben selbiger) auf den Platz mit Natur dahin´ter , der Platz selbst sonst eher suboptimal.. zum Bummerlspielen oder Jass`n aber auch zu empfehlen. VfB Bezau – SK Bürs 4:1 (2:0) am 29.09.2012, Sportanlage Bezau, Österreich, 2.Landesklasse Vorarlberg, 20 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_vorarlberg_bezau_sportplatz/oesterreich_vorarlberg_bezau_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Von Andelsbuch ging es ins sieben Kilometer entfernte Bezau. Räumlich zwar nicht weit entfernt, fußballerisch lagen jedoch Welten dazwischen. Das Spiel der 2.Landesklasse Vorarlberg (7.Leistungsstufe) bot eigentlich alles, um in die Kategorie Fußball zum Abgewöhnen zu fallen. Eine sterile Sportanlage, fast keine Zuschauer (lediglich 20) und dazu noch das passende (triste) Wetter. Die Gäste aus Bürs schienen von diesen Umständen ordentlich beeinflusst worden zu sein. Nach dem Seitenwechsel erzielten sie ihren einzigen Treffer - den Anschlusstreffer zum 2:1. Endstand war 4:1 für Bezau und ein Bürser Fan fasste das Spiel treffend zusammen: "Da bekommst Augenkrebs!" Bezau - Burs 4:1 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch auf dem Sportplatz vorbeigeschaut ^^. In welchem Ort habts übernachtet? Ahja: Normalerweise sind schon noch ein paar mehr Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) im Hof Sonne in Hittisau/Sippersegg. http://www.sunna.at/sommer/ wo wohnst du ? in Bezau? bearbeitet 2. Oktober 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch auf dem Sportplatz vorbeigeschaut ^^. Bizau, Egg ud Alberschwerde sind ja in VL im Bregenzerwald noch offen... da lässt sich sicher mal was arrangieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts