Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] VfB Bezau – SK Bürs

5 Beiträge in diesem Thema

Das beste in Bezau ist der Blick von der Terasse (und das Innenleben selbiger) auf den Platz mit Natur dahin´ter ,

der Platz selbst sonst eher suboptimal..

zum Bummerlspielen oder Jass`n aber auch zu empfehlen.

VfB Bezau – SK Bürs 4:1 (2:0)

am 29.09.2012, Sportanlage Bezau, Österreich, 2.Landesklasse Vorarlberg, 20 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_vorarlberg_bezau_sportplatz/oesterreich_vorarlberg_bezau_sportplatz.html

2012_09_29_Bezau_Buers_02.jpg

2012_09_29_Bezau_Panorama4_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Andelsbuch ging es ins sieben Kilometer entfernte Bezau. Räumlich zwar nicht weit entfernt, fußballerisch lagen jedoch Welten dazwischen. Das Spiel der 2.Landesklasse Vorarlberg (7.Leistungsstufe) bot eigentlich alles, um in die Kategorie Fußball zum Abgewöhnen zu fallen. Eine sterile Sportanlage, fast keine Zuschauer (lediglich 20) und dazu noch das passende (triste) Wetter. Die Gäste aus Bürs schienen von diesen Umständen ordentlich beeinflusst worden zu sein. Nach dem Seitenwechsel erzielten sie ihren einzigen Treffer - den Anschlusstreffer zum 2:1. Endstand war 4:1 für Bezau und ein Bürser Fan fasste das Spiel treffend zusammen: "Da bekommst Augenkrebs!"

Bezau - Burs 4:1 (2:0)

P9291510.JPG

P9291476.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch auf dem Sportplatz vorbeigeschaut ^^.

Bizau, Egg ud Alberschwerde sind ja in VL im Bregenzerwald noch offen... da lässt sich sicher mal was arrangieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.